Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com113 $
Etrip114 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2021 über Mobile-Apps

Die letzten zwei Wochen haben wir uns im Stadthotel niedergelassen.
Ein kleines feines Hotel, Zentrumsnähe ( 5 min) und in einer ruhigen Seitenstraße.
Zimmer und Frühstück für unsere Belange im Ordnung und mehr als ausreichend.
Netter und freundlicher Besitzer, der in seinem kleinen Bistro ausgezeichnet kocht.
Wir durften einen Abend mit Blick in die Küche mehrere Vorspeisen, Hauptgang und Nachspeise genießen. Der empfohlene Wein war ausgezeichnet.
Wir werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, jonasn512!
Bewertet am 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Spontan das Hotel gewählt, wunderbaren Ort gefunden: sehr gemütliches sauberes Ambiente, extrem ruhig gelegen, Vogelgezwitscher mitten in der Stadt, ausgesucht schönes Mobiliar, und als Top: die Küche des Herrn Jacobs, Überraschungen allerfeinster Art, ausgesuchte Weine, hervorragend! Glück gehabt, danke an das Team, sehr empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Jottpee!
Bewertet am 15. November 2020 über Mobile-Apps

Vor dem was aus der Küche kommt kann man nur den Hut ziehen.
Top Qualität und kreative Zubereitung.
Unaufdringlicher Service.
Die Weinkarte ist übersichtlich und beinhaltet das Beste was die Pfalz zu bieten hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sylvester2020!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Seit August 2018 unter neuer Leitung in einem frisch renovierten Hotel. Es wird sehr persönlich geführt und das täglich wechselnde Menü besteht aus vielen kleinen und leckeren Zubereitungen. Dazu sehr gepflegte Weine vollenden einen schönen Abend. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas E!
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Hier im Stadthotel im Haupthaus mit seinen 8 Zimmern wird man sehr herzlich aufgenommen. Die Treppen bis zur 2. Etage sind recht steil. Die Zimmer sehr hübsch eingerichtet zum Teil mit offenem Gebälk. Alles ist sauber und sehr ordentlich.
Beim Frühstücksbuffet fehlt sich nix...
Man kann sich wie daheim fühlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, aggiman60!