Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com161 $
eDreams161 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es war sehr angenehm hier zu sein. Die freundlichen Menschen taten einfach gut. Und auch sonst hat alles gepasst. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Frühstück absolut ausreichend. Jederzeit gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hondacbf1!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Geschäftlich war ich eine Nacht im Hotel. Vorgefunden habe ich sehr freundliches und hilfsbereites Personal- über das gewohnte Maß hinaus.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Das Frühstück war sehr gut.

In Summe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, I2968OImanuell!
Bewertet am 10. März 2018

Ich war geschäftlich vier Nächte im Zollamt. Beim Einchecken durfte ich mein Zimmer zwischen zwei Angeboten auswählen (ist mir noch nie passiert... ) Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Empfehlungen für Restaurantbesuche waren alle sehr gut.
Einziger Negativ-Punkt: Das WLAN taugt nur für Email und Messanger (Whatsup, usw.) Dienste.
Hervorzuheben: Eine wirklich persönliche und herzliche Betreuung durch die Chefin und Ihre Mitarbeiter!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinK969!
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hat meinen Koffer aufs Zimmer getragen. Er hat mir außerdem zwei Zimmer gezeigt, von dem ich eins wählen durfte. Zwar gibt es eine Internetflatrate, das Internet ist aber mega langsam. Leider gibt es kein Restaurant in dem Hotel oder es war geschlossen ( es gab einen Bereich der wie ein Gastraum aussah, der aber „unbewohnt“ war). Die Chefin hat morgens das Frühstück gemacht, eine sehr sehr nette Frau! Sie fragte jeden Morgen, jeden Gast wie die Nacht war und umsorgte alle ganz liebevoll. Das Frühstück war gut und es gab genug Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, Marmelade usw. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Bad aber etwas klein. Ich werde sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna91281!
Bewertet am 3. April 2017

Wir sind sehr persönlich vom Gastgeberehepaar empfangen worden. Die Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet und ausreichend groß. Nach hinten raus ist es sehr ruhig mit schönem Balkon. Das haus ist etwas verwinkelt, aber alles sehr nett gemacht. Individuell eben - kein Standard Businesshotel.

Parken vorm Haus kostenfrei. Schönes sehr individuelles, liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffett. Sehr gut.

Insgesamt sehr empfehlenswert - wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie