Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist ok. Das Essen ok. Reklamationen (Flammkuchen lauwarm) allerdings nur ungern angenommen. Hier tut man sich schwer. Das passt überhaupt nicht. Durch passende Anzahl von Personal geht es trotz vieler Besucher sehr schnell

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, volkerk855!
Bewertet am 6. August 2015 über Mobile-Apps

habe extra ( als Geschäftsreisender) mit guter WLan Anbindung bestellt. was krieg ich? das hinterste Zimmer. und wlan geht, geht nicht mehr, geht wieder, schwach, eingeschränkt, weg .... usw
einfach unmöglich!
ist sicher für Urlaubsgäste ganz nett aber wenn man arbeiten sollte eine kolossale Katastrophe!
Also für mich nie wieder.
P S zu diesem Preis bekomm ich in KL wesentlich bessere Zimmer !

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, denava!
Bewertet am 28. April 2015

Ein Zauberhaftes ehemaliges Kloster, mitten im Wald gelegen mit einem Biergarten mit über 500 Sitzplätzen. Wanderer sind hier auch Willkommen. Sehr gute Küche zu humanen Preisen. Hier ist der Gast noch König.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andrepassinger!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wer das mag: Wunderschön einsam an einer Wiese im Wald gelegen. Sehr nettes Personal, im Restaurant richtig preiswertes und gutes Essen. Frühstücksbuffet recht ordentlich, auch wenn das Frühstücksei fehlt.
Zimmer sauber, einfach aber nett eingerichtet. Ein paar Kleinigkeiten mindern die Bewertung: Es fehlen Kosmetiktücher und Minibar, dafür gibt es oben an der Decke einen Minifernseher, dessen Nutzung auch für Adleraugen nur im Stehen aus nächster Nähe möglich ist.
3*** sind das leider nicht so ganz, entsprechend ist auch der Preis etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, polyglott13!
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Der Bremerhof ist etwas in die Jahre gekommen. Neue Teppichböden (bzw. eine sehr gründliche Reinigung) wären angebracht. Auch halte ich mittlerweile Flatscreen Fernseher für Standard in dieser Preisklasse.

Für das Hotel finde ich die Preise zu hoch, habe schon öfter in Kaiserslautern übernachtet und für weniger Geld bessere Unterkünfte gehabt.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Bastian_S75!