Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline142 $
StayForLong
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr großes Zimmer, sehr sauber. Optimal direkt am Anfang der Innenstadt gelegen. Kein üppiges, aber gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Besonders hervorzuheben das überaus freudliche und zuvorkommende Personal. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein
Danke, pablol548!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer könnten modernisiert werden. Kein Aufzug im Haus von dem her nicht der Hit wenn das Zimmer im zweiten Stock ist aber keine 5 min weg vom Zentrum daher ok. Sky auf dem Zimmer alles in allem ok

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stylus1982!
Bewertet am 24. Juni 2018

Das Hotel mutet seinen Gästen Zimmer zu, die selbst für ein Einzelzimmer viel zu klein und zudem stickig sind. Beim Aufstehen aus dem Bett stößt man unweigerlich gegen die Dachschräge. Lüften ist durch das kleine Fensterchen zwar grundsätzlich möglich, beeinträchtigt allerdings die Nachtruhe erheblich. Speziell im Sommer sind die unklimatisierten Kämmerchen unterm Dach eine Zumutung.
Da ist der freundliche Service und das ordentliche Frühstück nur ein schwacher Trost.

Zimmertipp: Falls Dachzimmer zur Straßenseite angeboten werden, lieber eine Alternative suchen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, credoro!
Bewertet am 10. März 2018

Ich war geschäftlich vier Nächte im Hotel Barth. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen. einziger Negativpunkt: Die TV-Kanäle sind abenteuerlich sortiert :-)
Positiv: Kein Teppich sondern Laminat im Zimmer, freundliches Personal, Frühstück für die Preisklasse sehr gut.
Internet/WLAN: Für Mail und News ok.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, MartinK969!
Bewertet am 18. September 2017

Mussten beruflich eine ÜN in Kaiserslautern verbringen und haben dieses Hotel gebucht. Sehr angenehm, nix wildes aber prima aber recht schmale Betten, relativ große Auswahl am Frühstückbuffet und auch Parkplätze für größere PKW´s Vito, T5, etc..

Wir würden alleine aufgrund der sehr zentral gelegen Lage wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, the_real_peterparker!