“Eine ruhige Nacht in Kaiserslautern”
Bewertung zu Hotel Barth

Hotel Barth
Bewertet am 28. Mai 2014

Eine Nacht Aufenthalt im Hotel Barth. Freundliche Begrüßung an der Rezeption, WLAN Gans kostenfrei dazu.
Das Zimmer war so weit in Ordnung, nur im Bad wurde sehr mit dem Platz gespart. Auf dem Klo sitzend hätte ich auch gleich Zähne putzen können. Ansonsten aber sauber und von der Einrichtung auch schön. Im Flur ist die Mischung aus alt und neu aus meiner Sicht nur teilweise geglückt, aber das ist Geschmacksache.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Druidchen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Barth
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Barth ist zentral gelegen und in den neu renovierten Zimmern lässt es sich gemütlich übernachten. Das inkludierte WLAN funktioniert in allen Zimmern problemlos. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist, meines Erachtens, das Beste in Kaiserslautern.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MPope!
Bewertet am 15. Juli 2013

Mehrfach dort - auch für länger - untergekommen und habe mich immer pudelwohl gefühlt. Das Personal wechselt nicht dauernd, ist somit erfahren und tut alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Saubere, moderne Zimmer und hervorragendes Frühstück! Da stimmt alles !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Andreas U!
Bewertet am 22. Mai 2013

Uli Bayern
Moderne Ausstattung ,großzügige Zimmer, sehr sauber, täglich neue Handtücher,
sehr freundliches Personal
für ein Stadthotel ruhige Lage, zentrumsnah, Parkplatz unmittelbar angrenzend und
abgeschlossen - alles passte, wir haben uns die dreiNächte wohl gefühlt und empfehlen
dieses Haus gerne weiter

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Arnulf41!
Bewertet am 18. April 2013

Trotz Reservierung wurde uns das Check-in verwehrt, da 3 von uns 4 (2 verheiratete Paare), "junge Amerikaner" waren! Die Begründung lautete, dass sie schlechte Erfahrungen mit "jungen Amerikanern" hatten, die in der nahegelegenen Disco feierten. Unglaublich! Vielleicht sollten sie dies in der Hotelbeschreibung erwähnen!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Vanessa W!
hotelbarthkl, Inhaber von Hotel Barth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Wir sind kein diskriminierendes Hotel ! Wir freuen uns über viele Gäste aus aller Welt und haben auch viele junge Amerikaner bei uns zu Gast . Wenn allerdings Gäste egal welcher Herkunft und Altersgruppe schon bei der Anreise um 14.30 Uhr nach Alkohol riechen lehnen wir diese zum Schutz unserer anderen Gäste ab.

Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage . Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter . Als Zimmer war eine Suite gebucht alles sehr neu und sauber das Zimmer übertraf unsere Erwartungen Preis Leistung Super . Parkplatz war günstig und direkt am Hotel was bei einigen Innenstadt Hotels nicht überall üblich ist . Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013
4  Danke, OnkelMichi!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel Lautertalerhof heißt mittlerweile Hotel Barth und wurde frisch renoviert. Die Zimmer sind wirklich schön und modern geworden. Ich war geschäftlich da und habe 5 Nächte übernachtet. Statt des gebuchten einfachen Zimmers habe ich ein besseres Zimmer im 3. Stock erhalten mit Kühlschrank, Waschbecken und Mikrowelle, einem großen Bad, Balkon und Bett mit 3D-Fernseher davor. Ein paar Sachen haben nicht funktioniert (Fernbedienung Küchenfernseher, Glühbirne am Schminkspiegel..) aber wurden umgehend repariert. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Weiterhin ist das Hotel günstig in der Nähe der Fußgängerzone gelegen. Es gab nur zwei Dinge, die mich gestört haben. Das erst war, dass das Zimmer zwar einen schönen Schreibtisch hatte, dieser mir aber wenig beim abendlichen Arbeiten geholfen hat, da das W-Lan (das Gerät dafür steht in der Rezeption im anderen Haus im Erdgeschoss) sehr schwach war und bis dahin nicht gereicht hat, so dass ich am kleinen Esstisch in der Küche arbeiten musste. Das war zwar nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn das W-Lan auch am Schreibtisch nutzbar wäre. Störender war, dass das Zimmer recht hochgelegen (über den anderen Hausdächern) ist und sich gegenüber der Kirche befindet. Die Kirchglocken schlagen jede Stunde (auch nachts) und sind relativ laut. Sprich, ohne Oropax geht da nichts, schade. Ich vermute, dass es in den tiefer gelegenen Zimmern (ab 2. Stock) etwas besser ist).
Insgesamt war es aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel-Restaurant Barbarossahof
Hotel-Restaurant Barbarossahof
Nr. 11 von 21 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 10 von 21 in Kaiserslautern
Design Hotel Zollamt
Design Hotel Zollamt
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barth

Anschrift: Muehlstr. 31-33, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 107€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barth Kaiserslautern