“Diskriminierendes Hotel!” 1 von fünf Punkten

Hotel Barth
Ansbach, Deutschland
“Diskriminierendes Hotel!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Trotz Reservierung wurde uns das Check-in verwehrt, da 3 von uns 4 (2 verheiratete Paare), "junge Amerikaner" waren! Die Begründung lautete, dass sie schlechte Erfahrungen mit "jungen Amerikanern" hatten, die in der nahegelegenen Disco feierten. Unglaublich! Vielleicht sollten sie dies in der Hotelbeschreibung erwähnen!

Aufenthalt April 2013, Paar
7 Danke, Vanessa W!
hotelbarthkl, Inhaber von Hotel Barth, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Wir sind kein diskriminierendes Hotel ! Wir freuen uns über viele Gäste aus aller Welt und haben auch viele junge Amerikaner bei uns zu Gast . Wenn allerdings Gäste egal welcher Herkunft und Altersgruppe schon bei der Anreise um 14.30 Uhr nach Alkohol riechen lehnen wir diese zum Schutz unserer anderen Gäste ab.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage . Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter . Als Zimmer war eine Suite gebucht alles sehr neu und sauber das Zimmer übertraf unsere Erwartungen Preis Leistung Super . Parkplatz war günstig und direkt am Hotel was bei einigen Innenstadt Hotels nicht überall üblich ist . Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, OnkelMichi!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel Lautertalerhof heißt mittlerweile Hotel Barth und wurde frisch renoviert. Die Zimmer sind wirklich schön und modern geworden. Ich war geschäftlich da und habe 5 Nächte übernachtet. Statt des gebuchten einfachen Zimmers habe ich ein besseres Zimmer im 3. Stock erhalten mit Kühlschrank, Waschbecken und Mikrowelle, einem großen Bad, Balkon und Bett mit 3D-Fernseher davor. Ein paar Sachen haben nicht funktioniert (Fernbedienung Küchenfernseher, Glühbirne am Schminkspiegel..) aber wurden umgehend repariert. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Weiterhin ist das Hotel günstig in der Nähe der Fußgängerzone gelegen. Es gab nur zwei Dinge, die mich gestört haben. Das erst war, dass das Zimmer zwar einen schönen Schreibtisch hatte, dieser mir aber wenig beim abendlichen Arbeiten geholfen hat, da das W-Lan (das Gerät dafür steht in der Rezeption im anderen Haus im Erdgeschoss) sehr schwach war und bis dahin nicht gereicht hat, so dass ich am kleinen Esstisch in der Küche arbeiten musste. Das war zwar nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn das W-Lan auch am Schreibtisch nutzbar wäre. Störender war, dass das Zimmer recht hochgelegen (über den anderen Hausdächern) ist und sich gegenüber der Kirche befindet. Die Kirchglocken schlagen jede Stunde (auch nachts) und sind relativ laut. Sprich, ohne Oropax geht da nichts, schade. Ich vermute, dass es in den tiefer gelegenen Zimmern (ab 2. Stock) etwas besser ist).
Insgesamt war es aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, PufferfishMunich!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Nettes Hotel in Kaiserslautern sehr zentral und ruhig gelegen sehr freundliches Personal das Zimmer hatte Flachbildfernseher und kostenloses Internet würde das Hotel jederzeit wieder buchen vorallem die Nähe zur FH ist super . Das Frühstück war ebenfalls ok. Parken kann man für 4 € auf dem Hotelparkplatz man findet aber auch vor dem Hotel fast immer einen Parkplatz

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, OnkelMichi!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war einfach nicht angemessen. Es handelt sich zwar um ein Garni-Hotel aber derzeit (Juni 2011) werden im Hotel Zimmer renoviert und der Innenhof (eigentlich ein Parkplatz) ist eine Baustelle (zwecks Anbau). Das Personal ist bemüht und freundlich aber auch die Ausstattung der bereits modernisierten Zimmer ist mangelhaft. Es gibt kein Zimmer mit schönem Ausblick und das Hotel befindet sich in der Einflugschneise eines großen Militärflughafens (wie im übrigen die gesamte Stadt).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, KayPiranha!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel Lauterthaler Hof liegt zentral in Kaiserslautern in einer ruhigen Seitenstrasse, nur manchmal hört man die Us-amerikanischen Flugzeuge, die aber wohl im gesamten Stadtgebiet, je nach Windrichtung. Das Hotel wird sehr familiär geführt, mit sehr freundlichem Service und sauberen Zimmern. Das Bad ist recht groß, das Frühstück reichhaltig und hinter dem Haus kann man für 4 € am Tag parken.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, cocolocoooo!
Ettenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Für Kaiserslautern ist der Lautertaler hof meine erste Wahl. Die lage in der Stadt ist zentral, in der Nähe sind Kneipen, Restaurants, das twenty-one (sehenswert!), es gibt einen eigenen Parkplatz, der eingezäunt ist, die Zimmer sind groß, kompfortabel, habeb LAN-Anschluß, der im Preis enthalten ist, das Frühstück ist voll ok, das personal sehr freundlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2010, Business
Hotel Zollamt
Hotel Zollamt
Nr. 5 von 21 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 10 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barth

Unternehmen: Hotel Barth
Anschrift: Muehlstr. 31-33, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barth 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barth Kaiserslautern