“China Buffet wie man es kennt”

China Restaurant Pavillon
Platz Nr. 48 von 296 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: chinesisch
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist groß, auch mal etwas für einen Firmenabend. Die Dekoration ist asiatisch anmutend aber noch einigermaßen dezent. Man wird nicht von Winkekatzen erschlagen. Das Buffet ist mit den Klassikern ausgestattet, die aber alle ordentlich zubereitet sind. Dazu gibt es noch ein mongolisches Buffet mit außergewöhnlichen Zutaten: so kann man sich hier neben Rind, Schwein und Lamm auch Känguru zubereiten lassen und beim Fisch werde neben Lachs und Pangasius auch Hai und verschiedene Muscheln angeboten.
Der Service ist freundlich und kaum aufdringlich, man darf tatsächlich noch bleiben, auch wenn man nichts mehr essen möchte. Neben dem Buffet gibt es auch ein a la carte Geschäft und Cocktails, das haben wir allerdings nicht probiert.

Wer keinen Wert auf das Besondere legt, wird hier solide fündig zu einen vernünftigen Preis (Buffet 14,-EUR)

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Tanzmadame!

Bewertet 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Lokal ist wohl eher auf günstige All-You-Can-Eat Büfetts spezialisiert. Uns hat es nicht so gut geschmeckt, aber es war auch nicht schlecht. Wenn man nur ein einfaches chinesisches Essen einnehmen möchte, ist man in Kaiserslautern bei dem einen oder anderen Schnellimbiss geschmacklich besser bedient. Die Bedienung war nicht ssonderlichaufmerksam,

Jj

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, AWiKn!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

Das essen war nicht schlecht und auch nicht top, die Atmosphäre hier ist immer super nett, ruhig und sehr warm. Aber für all you can eat ist es sehr teuer.

1  Danke, Jennifer K!
Bewertet 11. Februar 2015

Wir kamen schon hierher, als noch der Vater des jetzigen Besitzers der Chef war und auch wenn wir die meisten anderen chinesischen Restaurants in und um Kaiserslautern ausprobiert haben, kommen wir doch immer wieder hierher. Egal, ob günstiges Mittagsbüffet oder umfangreiches Abendbüffet (incl. Sushi und mongolisch), man findet immer leckere Speisen und wer nicht satt wird, ist selber schuld

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

All you can eat War noch nie schlecht, ist das beste, man kann essen ohne ende bis man platz! Und man kommt nie hungrig raus. Deswegen 5*

Danke, Jennifer K!

Reisende, die sich China Restaurant Pavillon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im China Restaurant Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!