Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
holgerschmidt2024

Alles prima, es gibt nichts zu bemängeln

5,0 von fünf PunktenBewertet 25. Okt. 2024
Aufenthalt eine Nacht mit meiner Frau zum Besuch eines Konzerts im Irish House direkt gegenüber. Optimale Lage, Hotelzimmer sauber und komfortabel. Gutes Essen im Hotel-Restauraunt.
Es gibt nichts zu bemängeln.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Okt. 2024
Lieber Holger,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Celine vom Barbarossahof-Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
3.3 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
    3.6 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Rezeption
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • Booking.com
    • Priceline
    4.0 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    • Expedia.com
    • Hotels.com
    • Priceline
    4.3 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • Booking.com
    • Priceline
    4.4 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    • Priceline
    • eDreams
    • ZenHotels.com
    3.9 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • Priceline
    • Booking.com
    3.8 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    Welcome to Holiday Inn Express Kaiserslautern
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • HIExpress.com
      109€
    • Booking.com
    1.6 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • Booking.com
    • Priceline
    5.3 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Suite
    • Priceline
    • eDreams
    • Vio.com
    4.5 km von Hotel-Restaurant Barbarossahof
    Kostenloses WLAN
    Bar/Lounge
    Weitere Hotels in Kaiserslautern anzeigen
    Bewertungen (509)
    Bewertungen filtern
    509 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    278
    144
    66
    15
    6
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    278
    144
    66
    15
    6
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    3 - 8 von 509 Bewertungen
    Bewertet am 22. Oktober 2024

    Als erstes möchte ich mich bei allen Angestellt bedanken! So freundliches, höfliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal habe ich noch in keinem Deutschen Hotel gefunden.
    Immer ein lachen im Gesicht!
    Wenn es ein Problem gab, wurde es sofort erledigt.
    Das dazugehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert! Wir haben so gut schon lange nicht mehr gegessen.
    Preis -Leistung ist Weltklasse!
    Ein Besonderer Dank noch an die Koffer Lieferanten!
    Bei einer Gruppe von über 20 Personen ist es schwer jedem gerecht zu werden. Aber Sie haben es geschafft!
    Tolle Leistung!

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
    • Reiseart: mit Freunden
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, nickyhurrle!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2024

    Lieber Nick,
    wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass besonders unser Personal Sie überzeugen konnte. Die Komplimente geben wir gerne an das gesamte Team weiter.
    Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
    Celine vom Barbarossahof-Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 19. Oktober 2024

    Der Zustand der Ausstattung im Bad war überhaupt nicht zufriedenstellend.
    Ein halb-kaputter Fön; eine Toilettenpapier-Halterung, die nicht fest war und selbst beim Gewicht der Klopapierrolle nachgab); eine falsch montierte Lüftungsabdeckung, die zudem nicht groß genug ist, um die Dübellöcher der vorherigen zu verdecken; Schimmel an den Duschtüren, die sich nur schwerlich überhaupt bewegen ließen und nicht richtig befestigt waren; ziemlich mangelhafte Silikonfugen, die demnächst vermutlich Wasserschäden oder weitere Schimmelproblematik auslösen werden; grauenvolle Fliesenlegerarbeit; schreckliche Malerarbeit an der Holzdecke.
    Das klingt nun alles extrem negativ, aber das Bad war das EINZIGE, was mir übel aufgestoßen ist.

    Alles andere war ausgezeichnet! Das Essen, der Service, die Sauberkeit, die Organisation. Ohne Beanstandung. Wirklich sehr gut.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, infoB9470NK!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2024

    Lieber Gast,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Bad so viele Mängel vorgefunden haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Unsere Haustechniker werden sich umgehend darum kümmern.
    Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Celine vom Barbarossahof-Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 19. Oktober 2024

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Zimmer.
    Es gab kurzfristig mal kein Wasser wegen eines Defektes, aber da kann das Personal nichts für

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, marionpuetz01!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2024

    Liebe Marion,
    vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen!
    Celine vom Barbarossahof-Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 13. Oktober 2024

    Sehr enttäuscht von einem 3 Sterne Hotel.
    Am Eingangsbereich wird man begrüßt von 2 elektronischen Automaten die überteuert Snacks und Getränke anbieten.
    Die Rezeptionsmitarbeiter beschäftigen sich lieber damit sich über private Themen auszutauschen anstatt sich mit den Gästen zu unterhalten.
    Das Zimmer war sehr kalt bei Anreise, weil man vermutlich vergessen hatte die Fenster zu schließen.
    Man hat auch keine Vorschläge für Sehenswürdigkeiten bekommen, sondern wurde auf Flyer hingewiesen.
    Die Toilette war kaum zu benutzen da man mit den Beinen in der Luft hing, weil sie zu hoch angebracht wurde.
    Und das bei einer Größe von 170cm.
    Auch das Frühstücksbüfett war sehr enttäuschend den Preis, es gab keine große Auswahl an Marmelade, Wurst Käse und Brot. Zumindest war das Personal bei dem Büfett freundlich.
    Zimmer waren ordentlich und wurden auch geputzt.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, jbauma239325!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2024

    Lieber Gast,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Außerdem möchten wir klarstellen, dass wir ein 4 Sterne Hotel und kein 3 Sterne Hotel sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei unseren Rezeptionsmitarbeitern nicht willkommen gefühlt haben. Vermutlich handelt es sich hier um ein Missverständnis, denn wir versuchen immer alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Auf dem Tablet in Ihrem Zimmer haben wir extra eine Überischt mit allen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung für Sie zusammengestellt. Ergänzend haben wir auch noch einen Flyerstand in der Lobby. Gerne hätten wir auch gewusst, was genau Ihnen bei unserem Frühstücksbuffet, welches nur 10,00€ kostet, noch gefehlt hat. Wir haben sowohl verschiedene Marmeladen und Brotsorten, also auch verschiedenen Aufschnitte.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen und wir Sie von unserer Service-Qualität überzeugen können.
    Celine vom Barbarossahof-Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 12. Oktober 2024

    Wir hatten 3 schöne und erholsame Tage. Die Dame an der Rezeption des Hotels hat uns gleich sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Essen im Restaurant und das Frühstück war sehr gut auch die Kellner etc. sehr freundlich. In unserem Bad haben ein paar kleine Kacheln gefehlt. Was nicht so schön war, haben wir aber darüber hinweg gesehen. Die hoteleigene Sauna war auch nicht so prickelnd, soll aber wohl neu gemacht werden. Die Therme, deren Aufenthalt bei uns mit im Angebot enthalten war, hat uns trotz des Saunazuschlags überzeugt. Das einzige was schade war, dass wir nicht wussten, dass Bademäntel dort Pflicht sind. So konnten wir im Restaurant nichts essen. Extra welche leihen wollten wir nicht. Die Info, dass man unbedingt einen Bademantel braucht, wäre eventuell für neue Gäste hilfreich..

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, kathyU7698RF!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2024

    Liebe Kathy,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verfassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Leider war auch uns nicht bekannt, dass das Restaurant des Monte Mare nur mit Bademantel betreten werden darf. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Celine vom Barbarossahof-Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen