“Einfach schön” 4 von fünf Punkten

Hotel-Restaurant Barbarossahof
Regensburg, Deutschland
“Einfach schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel-Restaurant Barbarossahof überzeugt durch Stil. Es ist im Wesentlichen schlicht eingerichtet, aber es stimmt in diesem Fall: Weniger ist mehr. Hervorragend ist vor allem die Küche des angeschlossenen Gasthofes, wo man bodenständige Hausmannskost serviert bekommt.

Die Hotelzimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal stellt seine Kunden aus meiner Sicht stets zufrieden und baut eine sehr familiäre Atmosphäre auf. Man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, dannyd5!

Coswig
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Rand von Kaiserslautern und es gibt nichts ringsrum. Zimmergröße und Ausstattung sind o.k. Absolut mangelhaft sind das fehlende kostenfreie Internet. Wenn mehrere Leute gleichzeitig duschen dann sieht es sehr schlecht aus mit heißen Wasser und es kommen nur paar Tropfen oder garnichts an. Das Restaurant ist nicht das billigste aber alles schmeckt sehr gut. Auch das Frühstück ist umfangreich und gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, and111!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kaiserslautern in Eselsfürth, an der Bundesstraße 40. Mit einem Kfz kein Problem. Ohne Kfz wird es etwas umständlich. Reception ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstüch ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Insgesamt stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Guenther3009!
Straubenhardt
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Mittel aus Abgelegenheit und Zentrale Lage
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,für einen erholsamen Spaziergang in der Natur oder einen Waldlauf....Ideal.
Menschen aus der ganzen Welt vom US-Soldat bis zum Handelsreisenden.
Die Außenanlagen könnten etwas schöner hergerichtet werden aber ansonsten ist es rundum ein Empfehlenswertes Hotel mit sehr viel Potential.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, goufer!
Cologne, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Ich verbrachte hier bereits zweimal die Nächte nach einer langen Veranstaltung in Kaiserslautern. Die Zimmer sind o.k., allerdings könnte Einiges mal wieder renoviert werden. Die Räume und das Bad sind trotzdem sauber und gepflegt, nur etwas neuer könnte es sein. Einzig das nächtliche check-in Prozedere war jedesmal abenteuerlich, obwohl zuvor angekündigt. Wir marchierten doch prompt miten in der Nacht in ein schon belegtes Zimmer. Sehr unangenehm! Und am nächsten Morgen randalierten dann doch tatsächlich neue Gäste an unserer Zimmertür. Da scheint etwas nicht zu klappen.
Insgesamt kann man hier ein paar Nächte verbringen, ohne zu große Erwartungen zu haben. Es ist eben kein modernes Wellneshotel mit moderner Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, TotoCologne!
Rheinland-Pfalz
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2009

Auf Anfrage direkt beim Hotel wurde versichert, das ein Tagungsraum für 30-60 Personen (Parlamentarische Bestuhlung) kein Problem darstellt und es wurde gebucht.
Mit 45 Personen war der Raum absolut überfüllt!!! Die Tische waren extrem schmal, die Stühle viel zu eng gestellt, die Luft war nach nur 45min unerträglich warm, ab Reihe 4 hat man von der Präsentation gar nichts mehr gesehen, und man hat sich gefühlt wie Ölsadinen. Zwischedurch aufstehen - unmöglich!
Fenster öffnen - viel zu laut.
Zur Kaffepause standen 2 Termoskannen mit max je 6 Tassen zur Verfügung. Auf Nachfrage hieß es "Es kann ja noch gekocht werden" Selbst dann hat noch nicht einmal jeder Tagungsteilnehmer ein Tasse Kaffe erhalten. Teebeutel standen bereit - heißes Wasser nicht.
Nie wieder!!!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, TTH45!
Eschborn
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2009

Wir suchten ein geeignetes Hotel-Restaurant für unsere Hochzeitsfeier in Kaiserslautern. Aufgrund unserer etwas umfangreicheren Gästeliste blieb leider nicht viel Auswahl, weshalb wir uns nach einem Probe-Essen auch für den Barbarossahof entschieden hatten, da wir dort auch sämtliche Übernachtungsgäste unterbringen konnten und uns zusätzlich die „Hochzeitssuite“ für eine Nacht umsonst angeboten wurde. Wir haben uns im Vorfeld erkundigt, ob an dem Hochzeitswochenende noch eine weitere Veranstaltung stattfinden würde, was verneint wurde. Wir haben dann jedoch festgestellt, dass dies leider nicht der Fall war. Das Hotel hatte parallel eine weitere größere Veranstaltung, was dazu führte, dass sich das Abendessen extrem verlängerte und das Dessert erst gegen 22:30 Uhr serviert wurde, und dass, obwohl wir mehrmals nachgefragt hatten. Die Antwort der Hotel-Leitung war entsprechend unglaubwürdig, nämlich dass das Personal den Nachtisch nicht in der Küche abgerufen hätte – was schlicht und ergreifend gelogen war (die Küche musste parallel ja das Essen der anderen Gesellschaft zubereiten). Wir haben uns darüber sehr geärgert, vor allem da bereits einige Gäste wegen Kinder etwas früher gehen mussten und die Musik erst kurz vor 23 Uhr anfangen konnte (mit knapp 2,5 stündiger Verspätung) …. Desweiteren gab es wohl auch einige Probleme seitens des Hotels, alle die von uns benötigten Zimmer in einem ordentlichen Zustand den Gästen zu übergeben (speziell die wohl selten genutzten 3-4 Bett Zimmer) –> dreckige Duschen, fliegende Ameisen, etc. Die Mängel wurden trotz Hinweis leider nicht behoben, was uns natürlich entsprechend peinlich war. Die Einrichtung entspricht nicht gerade dem neuesten Stand (kaputte Fliesen, alte Möbel, kaputte Rollläden, etc.) was uns aber ehrlich gesagt nicht so extrem gestört hat. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Beim Bezahlen haben wir nochmals auf die mangelhaften Zimmer hingewiesen, was jedoch von der Hotel-Leitung entsprechend ignoriert und mit einem Lächeln abgetan wurde, weswegen wir den Barbarossahof für Hochzeitsfeiern (incl. Übernachtung) nicht unbedingt weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Mai 2008
SAKS Urban Design Hotel
SAKS Urban Design Hotel
Nr. 4 von 22 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 9 von 22 in Kaiserslautern
Nr. 7 von 22 in Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 10 von 22 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Barbarossahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Barbarossahof

Unternehmen: Hotel-Restaurant Barbarossahof
Anschrift: Eselsfurth 10, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Barbarossahof 3.5*
Willkommen in unserem Hause. Wir verbinden eine 150-jährige Tradition mit einer gemütlichen Atmosphäre und moderner Dienstleistung. Wir, die Familie Flockerzie und Mitarbeiter, begrüßen Sie recht herzlich. Legen Sie alle Hast am Eingang ab, denn die Gastlichkeit unseres Hauses soll dazu beitragen, Ihnen Stunden der Entspannung und des Genießens zu bereiten.Familie Flockerzie und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Barbarossahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Barbarossahof Kaiserslautern
Hotel-Restaurant Barbarossahof Hotel Kaiserslautern