Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site109 $
Vio.com114 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Januar 2022

Super schönes und modernes Haus mit hervorragenden Restaurant und Service.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und beim Abendessen isst das Auge mit.
Können wir nur weiterempfehlen!
Wir waren auch mit unserem Hund gern gesehen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, lotharhauser!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2022

Lieber Lothar,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Celine vom Barbarossahof-Team

Bewertet am 23. November 2021

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war ruhig dort, das Zimmer war anspruchsvoll gestaltet. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war gut. Für unseren Aufenthalt mit dem Ziel Monte Mare war das Hotel genau richtig, wenn auch etwas teuer.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, elke20212021!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2021

Liebe Elke,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und sich rundherum bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Bewertet am 20. November 2021

Sehr freundliches Personal und Inhaberschaft. Saubere und große Zimmer mit gutem Komfort. Sehr leckere Speisen im Restaurant. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ständig wird modernisiert und renoviert sodass jeder Gast stets zufrieden ist.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, spitz2021!

Wow, ganz herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr über dieses Kompliment und über Ihre wertschätzenden Worte. Für uns sind zufriedene Gäste die größte Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. Oktober 2021

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir konnten trotz später Anreise gut zu Abend essen. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich. Die Parkplatzsituation war angespannt weil zu viele Elektroladesäulen für ein amerikanisches Unternehmen freie Parkplätze blockieren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, rkirch784446!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2021

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum sehr wohl gefühlt haben und mit dem Check in und unserem Restaurant sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. Oktober 2021

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Hotel hat eine ruhige Lage und bietet alles, was man bei einem Aufenthalt benötigt. Parkplätze sind nah am Hotel. Frühstück mit großer Auswahl vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 383hofmann!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2021

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben und mit unserer Lage und Frühstück sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen