Official Site
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 7. Oktober 2021

Sehr freundlicher Empfang. Absolut zuvorkommender Service. Super Zimmer. Es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Gutes Frühstücksbuffet. Gute Verkehrsanbindungen. Freundliche Servicekräfte. Preis Leistung in Ordnung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, sylvia062021!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback, über das wir uns natürlich sehr freuen. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Ebenso erfreut es uns, zu hören dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl sehr zufrieden waren und sich rundherum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten einige Tage Radfahrurlaub verbringen -und hatten so auch reserviert. Das Hotel wirbt unter 4 Sternen (so auch am Hoteleingang). Die Unterbringung der Fahrräder erfolgt in einem Container in dem auch alte Möbel gelagert werden - für den Zugang benötigt man immer jemand vom Hotel. Das fanden wir sehr unpraktisch zumal der Container auch etliche Treppenstufen vom Haupthaus entfernt ist. Unser Zimmer (Junior Suite) war zwar renoviert, befand sich aber in einem Nebengebäude im EG an dem dann auch nur 3 Sterne prangten . Das Badezimmerfenster war nicht schließbar - was aber nach unserer Reklamation repariert wurde. Unkomfortabel war auch, dass die Heizung im Zimmer trotz kühler Witterung erst eingeschaltet wurde als wir das monierten. Die Fächer für die Kleidung sind offen und nicht mit Türen versehen. Das Frühstück war durchschnittlich, der Frühstücksraum eher kühl und ungemütlich nach unserem Geschmack. Das Abendessen findet im Restaurant statt - das Essen ist nichts besonderes aber annehmbar, vielleicht leicht amerikanisch angehaucht. Das dürfte auch an den vielen US-Gästen liegen die das Hotel/Restaurant nutzen. Positiv war aus unserer Sicht das die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren insbesondere auch unsere „Reklamationen“ schnell erledigt wurden. Das WLAN war leider instabil und ziemlich langsam. Wir sind dann früher weitergereist, was kulant gehandhabt wurde.

Zimmertipp: Für Fahrradurlaub m.E. nicht geeignet.
Danke, 0462wolfgangh!
Alexander Flockerzie, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2021

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Nur durch Kritik und Anregungen bekommen wir die Chance uns weiterzuentwickeln oder auch etwaige Mängel zu beheben. Wir bedauern, dass Sie es als unpraktisch empfanden, dass ein Mitarbeiter zum Fahrradlager mitgehen musste. Jedoch für uns und auch für Sie ist dies die Sicherheit, die wir gewährleisten. Da unser Hotel kürzlich unseren vierten Stern erhielten, sind wir noch dabei die Schilder zu tauschen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und möchten Sie gerne, bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 4. September 2021

Licht im Frühstücksraum zu dunkel, sollte man ändern. Zimmer zum Parkplatz unglücklich wegen Lärm bei An- und Abfahrt. Duschen bei uns im Zimmer viel zu klein. Toiletten viel zu hoch. Im ganzen aber ok. Man sollte die Zimmer vielleicht moderner gestalten.

Danke, ptitz2021!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfüt extra Zeit genommen haben. Wir werden Ihre Anregung intern weiterleiten und diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 31. August 2021

Leider ist es sehr hellhörig und im EG war ab 05.30 Uhr die Nacht erst mal unterbrochen. Die Musik im Gang empfand ich in den Morgenstunden als störend, da man sie im Zimmer hören konnte.
Ansonsten ein sehr schönes und auch traditionsreiches Hotel.

Danke, D4432YOalang!

Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie morgens unfreiwillig Ihren Schlaf beenden mussten. Wir werden natürlich darauf achten, dass die Musik künftig morgens leiser ist und Ihnen beim nächste Aufenthalt gerne ein Zimmer in einem Bereich zuteilen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 31. August 2021

traditionsreiches Hotel mit sehr freundlichem Personal mit großen, gepflegten Zimmern in Waldnähe. Gute Küche und individuelle Zimmergestaltung mit großen Zimmern und viel Platz drumherum- auch zum Parken.

Danke, E1288PXinfo!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben uns mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.