Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf einer Geschäftsreise habe ich hier eine Nacht verbracht.

Ich konnte anreisen wann ich wollte - war an keine Zeit gebunden.
Das Zimmer war (fast komplett fertig) neu renoviert - sehr schön, was fertig war. Bett sehr bequem, moderne Ausstattung, WLAN kostenlos, Bluetooth-Lautsprecher im Zimmer für den Musikfreund.

Parkplatzsuche war etwas schwierig aber an der Rezeption wurde schnell & problemlos geholfen. War wohl (fast?) ausgebucht und da stand alles voll.

Frühstücksbüffet war gut - alles da, was man braucht!

Die „Bar“ (Fernsehraum) für den Absacker am Abend war „so naja“ aber o.k.

Preise o.k. - kein Schnäppchen aber in Ordnung.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zip1972!
barbarossahof, Leiter Gästebetreuung von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :)

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Sandra vom Barbarossahof-Team

Bewertet 27. Juni 2017

Ich hatte einen Termin früh am Morgen in Kaiserslautern und konnte unkompliziert bereits um 10.00 Uhr mein Zimmer beziehen. Das Zimmer was augenscheinlich frisch renoviert und gefiel mir gut. Abends noch im Restaurant gegessen und alles bestens. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, thoumassylwia!
barbarossahof, Manager von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Schön, dass Ihnen unseren frisch renovierten Zimmer gefallen haben :) Ein gelungenes Abendessen gehört selbstverständlich auch zu einem erholenden Aufenthalt.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt außerhalb, etwa 10 Min mit dem Auto zur Innenstadt, dafür nah an den US Kasernen! Überwiegend US Gäste, was ja ganz nett ist.
Der Empfang war freundlich, der Weg zum Zimmer über die Straße wurde erklärt. Gebucht war ein Premiumzimmer. Das Zimmer war soweit ok, leider Fenster von außen (an Durchgangsstraße gelegen) dreckig. Im Bad leider kein Duschgel aufgefüllt, Wasserschäden über Waschbecken und auf Ablage, teils mit Schimmel. Fuge auf dem Boden gefährlich defekt, Schnittgefahr. In der Dusche war ein starkes Gefälle Richtung Abfluss, ältere Gäste könnten hier ausrutschen.

Zimmer hat keine Klimaanlage, aber Ventilator.

Das Personal überwiegend freundlich, eine Bedienung schimpfte lautstark, sie sei doch kein Arbeitspferd..., was im vollen Restaurant eher nicht gut ankam.

Die Speisekarte hat mich zunächst verwundert, ist angesichts des US-Kundenstamms ein Mischmasch aus deutsch, italienisch, Burgern und pfälzisch.

Am bisher wärmsten Tag blieben beim Frühstück um 7 Uhr auch gleich alle Fenster zu, mit der Folge, dass es brütend heiß war. Butter, Käse, Wurst leider ungekühlt..., hier leider fachliche Mängel!

Schade, dass Hotel könnte mehr!

Bei mir eher keine Wiederholungstendenz!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Torsten-Wolfgang!

Lieber Torsten-Wolfang,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht so war, wie Ihr und unser Anspruch ist. Gerne hätten wir die Mängel mit Ihnen direkt vor Ort besprochen, haben Sie aber in der Zwischenzeit dank Ihrer Bewertung behoben. Unsere Speisekarte ist so aufgebaut, dass die Gerichte aufeinander aufbauen und die Zutaten dementsprechend immer frisch sind. Der Käse und die Wurst werden durch Kühlplatten gekühlt. Gerne würden wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Geben Sie uns noch eine Chance.

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man schickte mich mit meinem Koffer eine Hühnerleiter hoch, bei der das Geländer am Ende im Mauerwerk verlief. Definitiv nicht sicher.

Im Zimmer brummte ein altersschwacher Kühlschrank die ganze Nacht vor sich hin, die Spülung in der Toilette ließ sich nicht stoppen.

Im Zimmer lag Müll der Vor(vor)reisenden auf dem Boden, im Bad gab es nur einen schwachen Fön und keine weitere Steckdose.

Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 611sabineh!

Liebe Sabine,

Bewertet 19. Februar 2017

Waren geschäftlich in Kaiserslautern unterwegs und suchten ein relativ preisgünstiges Hotel, das auch gut an die Verkehrsverbindung angeschlossen ist. Letzteres war auf jeden Fall gegeben: an einer großen Kreuzung. Unsere Doppelzimmer lag im Gästehaus auf der anderen Seite der Straße und war geschmacklos und unpraktisch eingerichtet, nicht nur wegen der verschiedenen Stile, suzusagen eine Zusammenstellung aus verschiedenen Sperrmüll-Möbeln, der Hammer. das Bett! Noch nue so etwas gesehen (s.Foto!), wo der Boden aus Sperrholzplatten bestand und darüber eine weiche, dünne Matratze wie bei Kinderbetten. Gut nach dem Saunen im nahegelegenen Monte Mare hat das uns dann nicht weiter gestört. Uns wurde an der Rezeption gesagt, das Frühstücken bis 11 Uhr möglich ist: Wir kamen um 10:30 Uhr und es war alles abgeräumt! - Vielleicht besser so! Für € 90 die Nacht viel zu teuer. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Volker E!
barbarossahof, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Barbarossahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Erlenkötter,

zunächst einmal bedauern wir, dass der Aufenthalt in Kaiserslautern nicht nach Ihrem Geschmack war. Unsere Möbel aber als "billigen Sperrmüll" zu bezeichnen ist aber auch alles andere als zutreffend. Unser Frühstücksbüffet gibt es unter der Woche morgens von 06:30 Uhr bis um 10:00 Uhr. Dies wurde Ihnen auch von der Rezeption so mitgeteilt, als Sie es auch im SmartTV und in der Zimmermappe hätten nachlesen können.
Ihr Team vom Hotel-Restaurant Barbarossahof