“Die Burger sind ok, das Personal ist völlig überfordert!”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Beschreibung: Bitte beachtet, dass wir aktuell unseren Service deutschlandweit nur über den McDrive, im Außerhaus-Verkauf und über McDelivery anbieten können. Derzeit können auch unsere Öffnungszeiten in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.
Bewertet 25. Oktober 2020

Wir waren in Kaiserslautern unterwegs, als wir lust auf Burger hatten suchten wir das McDonald's Restaurant, Opelkreisel am 24.10.2020 um 19:30 Uhr auf. In der Coronazeit bestellten wir am Terminal unser Essen zum Mitnehmen und zum Verzehr im Auto. Es war viel los und das Personal wirkte überfordert, planlos und nicht gerade freundlich, alles zack zack ohne viel Mühe. Auf Nachfrage weil wir einen Gutschein über die MC App einlösen wollten für 20er Chicken McNuggets rabatt, und schlechte Internetverbindung hatten, wurde uns nicht groß geholfen, geht anders nicht ist so, wurde uns gesagt, wir hatten es mit langen versuchen selbst hin bekommen, Danke für nichts! Das Essen war wenigsten frisch und wie wir es bestellt haben zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Corona-Regeln werden eingehalten. Der Mc lässt über Jahre nach, deshalb auch nur noch eine bedingte Weiterempfehlung von uns!

Besuchsdatum: Oktober 2020
192  Danke, HC-Bibsie!

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ungepflegtes Personal, schmutzige Tische, kaltes Essen, grauenhaft
Habe das bestellte Essen deshalb stehen lassen !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, EMW675!
Bewertet 9. Mai 2020

Bestellung im McDrive nicht möglich auf Grund unqualifizierten Personals. Service grauenhaft. Nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Henrifrd!
Bewertet 14. Februar 2020

Trotz Gutschein soll ich vollen Preis bezahlen Frechheit .mit der Begründung es ließ sich nicht abscannen !!!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sandrarR770WV!
Bewertet 25. Januar 2020

Mittlerweile stelle ich in allen McDonald's in KL das Gleiche fest: kalt, schmutzig, es dauert ewig bis man das Essen bekommt und dann fehlt noch die Hälfte. Dieses neue System - Bestellung am Automat und dann warten am Tisch- kurios. Da kann man auch gleich in ein "richtiges Restaurant" gehen - kostet vielleicht ein paar Euros mehr, aber dafür macht Essen dann Spaß.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, B5134WEnadineb!