“WAR früher mal gut, Heute nicht mehr.”
Bewertung zu Pizzeria Josef SVW

Pizzeria Josef SVW
Platz Nr. 116 von 293 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 1. April 2018

Es war heute mein letzter Versuch.
Früher der beste Italiener weit und breit, doch mit den Jahren hat die Qualität der Zutaten kontinuierlich abgenommen, nun unterhalb von Heimservicequalität.
Billigkäse, Pseudo-Schinken ohne Geschmack, pappiger Teig und zB die wirklich allerbilligsten Dosenchampignons (die ekligen großen, dicken, gelb-grünen.. würg),
ebenso die völlig lieblose Zubereitung zeigen, daß hier ein unappetitlicher Geiz die Küche übernommen hat. SCHADE DRUM, aber Josef - nie wieder.
Gruß, Wolfgang Traub, Kaiserslautern.

1  Danke, Wolfgang T!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren vor langer Zeit dort zum Geburtstag essen gewesen. Der erste Eindruck von außen ist nicht gerade positiv, sieht ein wenig unordentlich aus. Im Inneren herrscht eher eine Vereins Atmosphäre. Das Essen hingegen ist in Ordnung, jetzt nichts weltbewegendes aber gut. Das Service war sehr nett. Wer nicht auf viel Schnickschnack steht ist hier richtig.

Danke, Alexander M!
Bewertet 21. Februar 2017

Das Essen ist immer sehr gut und reichlich.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man wird immer sehr freundlich bedient.Besonders bei warmem Wetter ist der Aufenthalt im Biergarten sehr schön.

Danke, 955elisa!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder begeistert. Soweit war jedes Gericht was von mir bestellt wurde einwandfrei. Der Geschmack grossartig. Kann nur empfehlen dieses Restaurant zu besuchen. Ausreichend Varianten auf der Karte. Sollte jeder was finden.

Danke, Peter M!
Bewertet 25. Juni 2016

Hatte vielleicht aufgrund positiver Bewertungen zu hohe Erwartungshaltung.
Eindruck Außenbereich relativ unordentlich und ungepflegt. Innenraum eben Vereinsheimniviau. Essen nur mittelmäßig in Qualtiät und Ausführung.
Kann man mal hingehen, wenn man wirklich hungrig ist und einfach nur satt werden möchte.

1  Danke, muellerjug!