“Nicht sonderlich gut...”

Restaurant Gourmet World
Platz Nr. 108 von 293 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Asia Großraum Restaurant - all u can eat and drink

Ich war schon in einigen Asia Restaurants und hab die eigentlich immer gemocht. Hier ist es etwas anderes. Es ist ein normales Asia Buffet - Self Service. Die Auswahl des Essens war ziemlich groß hab mich auch durchprobiert aber irgendwie hat alles nicht wirklich geschmeckt. Es sieht zwar aus wie asiatisch oder auch Sushi schmeckt aber nicht. Schade

Wohl der schlechteste Asia Laden bei dem ich war.

1  Danke, Alfred E!

Bewertet 20. Februar 2018

Seit 2009 war ich Gast im Restaurant Asia. Das Essen war immer gut, der Service nett, die Preise niedrig. Ich habe bereits einen Umbau (ca. 2015?) miterlebt, der das Ambiente des Restaurants nicht verbesserte, im Gegenteil .
AAABER
Nach dem letzten Umbau aktuell, gleicht das Restaurant Asia einer Bahnhofshalle!!!
In der Unimensa ist es eleganter als hier!!
Es ist unglaublich laut und selbst im engsten Gang direkt entlang dem Buffett stehen noch Tische an denen Gäste sitzen sollen. Unglaublich!!
Ganz klar: Profitgier! Kein Meter wird verschwendet. Überall stehen Tische um die Massen zu verköstigen.
Der lange Weg, an 30 Tischen vorbei, zum Buffett macht das Restaurant Erlebnis zum Albtraum. Selbstbedienung im niedrigsten Niveau. Es gleicht einer Massenabfertigung.
So stelle ich es mir in Flüchtlingslagern vor, langes Gehen, langes Stehen, kleine Teller, und eine unglaubliche Lautstärke. Die Getränke nimmt man sich auch selbst aus den Kühlschränken. Das Servicepersonal ist überfordert und eigentlich nur zum Tischeabräumen da.

Leider muss ich sagen, dass ich nie wieder dort essen möchte, obwohl ich früher immer sehr gerne dort war. Aber dieses Niveau tuh ich mir nicht mehr an. Man muss sich ja fast dafür schämen dort gesehen zu werden.

Danke, Jasmin W!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen wie bei den anderen großen Fresstempeln der Stadt. Alle Getränke mit im Buffetpreis.

Es war alles sauber und immer aufgefüllt.

Danke, Deckname!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Asia Buffet Restaurant sondergleichen. Ich war jetzt zum ersten Mal in einem Buffet Restaurant dieser Größenordnung.
Das Restaurant ist riesig, eine große Halle in mehrere Bereiche unterteilt. Die Lautstärke ist enorm. Die Wege zum Buffet sind bei der Größe des Raumes aber ok, da es mittig angeordnet ist. Das Sushi ist in Ordnung, die Auswahl überschaubar. Empfehlenswert ist das frische Buffet, dort ist die Auswahl an Fleisch und Fisch sehr gut und man kann sicher gehen das die Zutaten frisch zubereitet werden. Negativ hier sind die Soßen, die sind fad. Die Soßen im fertig zubereiteten Teil waren schon teilweise eingetrocknet, das sah nicht wirklich appetitlich aus. Zusätzlicher Kritikpunkt ist die Hygiene, hier habe ich direkt beim ersten Gang zum Buffet ein langes Haar im Essen gefunden, die Abdeckungen sind teilweise verschmiert und kleben.
Positiv zu vermerken ist der Preis bei dem Essen und Getränke inklusive sind.

Danke, Marc B!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Alles lecker, geh gern hier essen. Eine Bedienung, den Chinesen mit Brille der schon ewig hier arbeitet, hat mich enttäuscht, war saumäßig unhöflich. Seitdem meide ich ihn, ansonsten alles gut.

Danke, De H!

Reisende, die sich Restaurant Gourmet World angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Gourmet World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!