“Wir kommen leider nicht mehr”
Bewertung zu Cardinale Ristorante

Cardinale Ristorante
Platz Nr. 18 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 28. Mai 2022 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung entschieden wir uns für dieses Restaurant. Wunderschönes Ambiente! Wir bestellten beide eine Pizza und einen kleinen Salat. Der Salat sah echt lieblos aus. Einfach nur Blattsalat mit zwei Stück Tomate und zwei Gurke am Rand. Und die Pizza erinnerte an ne Tiefkühlpizza der 80er Jahre und schmeckte leider auch so. Alles in allem eine Traurige Veranstaltung, was sehr schade ist für diese geschmackvolle Lokalität. Meine eigene Pizza und Salat zu Hause ist viel besser! und beim Essengehen sollte der Koch Wertschätzung für die Gäste beim zubereiten der Speisen haben- und für sich auch.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, Yoga P!

Bewertet 2. November 2021 über Mobile-Apps

Mit Freunden kurzfristig einen Tisch reserviert und getestet.
Schöne Atmosphäre im urigen Kellergewölbe mit teiloffenem Kamin. Alles ganz freundlich.
Zu Essen hatten wir einmal Vorspeisen, als Hauptgang diverse Gerichte vom Kalb, Pasta und Pizza.
Das Essen kam in einer angemessenen Zeit, obwohl sich das Lokal mit einer größeren Gesellschaft recht schnell füllte.
Das Ergebnis war durchweg positiv, so dass wir alle gerne wieder kommen werden.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, AlexHe02!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Die Lasagne schmeckt wie eine Lasagne schmecken muss. Seine Pizza genauso knusprig und man schmeckt einfach das Olivenöl
Er hat mich überzeugt, ich werde wieder kommen wenn ich in Kaiserslautern bin
und ich kann dieses Restaurant
nur weiter empfehlen

Mile grazie signore
Ein zufriedener Gast

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jimmysz1000!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Dankeschön. War wieder mal mega gut und lecker! Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert! Schön, dass es solche Restaurants in Kaiserslautern noch gibt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ani B!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und herzlicher Service. Das Ambiente ist sehr schön , die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an tollen Gerichten. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind völlig in Ordnung.

Es war ein sehr schöner Abend, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, timsL3235UC!