“So schmecken italienische Gerichte”
Bewertung zu Cardinale Ristorante

Cardinale Ristorante
Platz Nr. 19 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Die Lasagne schmeckt wie eine Lasagne schmecken muss. Seine Pizza genauso knusprig und man schmeckt einfach das Olivenöl
Er hat mich überzeugt, ich werde wieder kommen wenn ich in Kaiserslautern bin
und ich kann dieses Restaurant
nur weiter empfehlen

Mile grazie signore
Ein zufriedener Gast

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jimmysz1000!

Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Dankeschön. War wieder mal mega gut und lecker! Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert! Schön, dass es solche Restaurants in Kaiserslautern noch gibt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ani B!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und herzlicher Service. Das Ambiente ist sehr schön , die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an tollen Gerichten. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind völlig in Ordnung.

Es war ein sehr schöner Abend, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, timsL3235UC!
Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

3 Gänge gegessen.
Rapunzel (Pfifferlinge) mit Acker Salat. Primi: Risotto mit Pfifferlinge super lecker, dann secondi: Garnelen bzw. Piemontesisches Rind, alles sehr lecker und große Portionen.
Musste das halbe Rind stehen lassen, da ich es nicht aufessen konnte .
Sehr freundlich, sehr gutes Essen, tolle Aussicht auf den lago. Sind aufgrund der Temperaturen innen gesessen, gemütlich.
Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen.
Achso, zum Abschluss gab es Walnüsse zum selbst knacken ❤️.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 743es!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr schmackhaft, die Athmosphäre angenehm und die Mitarbeiter freundlich. Einziger kleiner Kritikpunkt: Man könnte den Außenbereich noch etwas gemütlicher gestalten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, inka01!