“Top ”

Cardinale Ristorante
Platz Nr. 22 von 236 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

3 Gänge gegessen.
Rapunzel (Pfifferlinge) mit Acker Salat. Primi: Risotto mit Pfifferlinge super lecker, dann secondi: Garnelen bzw. Piemontesisches Rind, alles sehr lecker und große Portionen.
Musste das halbe Rind stehen lassen, da ich es nicht aufessen konnte .
Sehr freundlich, sehr gutes Essen, tolle Aussicht auf den lago. Sind aufgrund der Temperaturen innen gesessen, gemütlich.
Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen.
Achso, zum Abschluss gab es Walnüsse zum selbst knacken ❤️.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 743es!

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr schmackhaft, die Athmosphäre angenehm und die Mitarbeiter freundlich. Einziger kleiner Kritikpunkt: Man könnte den Außenbereich noch etwas gemütlicher gestalten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, inka01!
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, zuvorkommender Service, herzlicher Gastgeber, sehr kinderfreundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, forzafck98!
Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier, auch mehrfach mit kleinen Kindern und haben uns immer rundum wohlgefühlt! So eine entspannte Stimmung und super leckeres Essen und wenn die Kleinen doch mal müde und quengelig werden, ist das Personal und vor allem der Chef selbst zuckersüß - er hat sogar nochmals nachgeschenkt als Tränen um den letzten Schluck liefen :) Ein gelungener Abend - wie immer!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Familienmenschen!
Bewertet 27. April 2019

Alles im allen wieder sehr gut. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen...das Essen wie auch die Getränke, alles sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals ist auch super. Die Location ein romantischer Keller mit einem großen Kaminofen, der manchmal allerdings eine feine Rauchnote in den Kleidern hinterlässt. Aber bei dem gelungenen Gesamtpaket ist das absolut tolerierbar.
Für das Wochenende unbedingt reservieren.
Klare Empfehlung

Besuchsdatum: April 2019