“Wiederholt sehr gut”
Bewertung zu Cardinale Ristorante

Cardinale Ristorante
Platz Nr. 19 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 27. April 2019

Alles im allen wieder sehr gut. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen...das Essen wie auch die Getränke, alles sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals ist auch super. Die Location ein romantischer Keller mit einem großen Kaminofen, der manchmal allerdings eine feine Rauchnote in den Kleidern hinterlässt. Aber bei dem gelungenen Gesamtpaket ist das absolut tolerierbar.
Für das Wochenende unbedingt reservieren.
Klare Empfehlung

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, JoKl76!

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im Gewölbekeller. Etwas laut, was aber der Architektur geschuldet ist. Das Personal war aufmerksam.und nett. Sowohl das Essen als auch der Wein waren sehr lecker. Ich habe dort meiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht...Stimmung, Ort und Anlass harmonieren...Wir werden den Abend so schnell nicht vergessen...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, pablol548!
Bewertet 24. Februar 2019

Das Cardinale bietet eine sehr gute italienische Speisekarte. Wir waren mit acht Leuten da und haben verschiedene Gerichte gehabt. Alle waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, Mchelius!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant in einem alten Gewölbe. Reservieren ist unbedingt erforderlich. Der Chef bediente selbst und war sehr aufmerksam,das Essen
ist super. Nicht nur Pizza und Pasta die anderen Gerichte besonders auf dem Spiegel sind sehr empfehlenswert. Ein Mango gab es... der Espresso war nicht wie man es in Italien gewöhnt ist. Deshalb 95 Punkte.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Freedom816314!
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location in einem historischen Keller mit einem tollen Ofen in der Mitte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nett bedient. Die Pizzen wurden schnell geliefert und schmeckten wirklich sehr gut. Sie waren knusprig und lecker belegt. Tadellos!!
Unbedingt Tisch vorbestellen, da das Lokal sehr gut besucht ist. Das spricht für sich! Klare Empfehlung!!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, habenichts0815!