“Leckeres Asia Food to go & freundliches Team!”
Bewertung zu Zimtblüte

Zimtblüte
Platz Nr. 24 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Bewertet 22. Februar 2022

Wir hatten Lust aus Asia Food und suchten im Globus Kaiserslautern den Zimtblüte Imbiss auf. Das Essen to go war sehr lecker zubereitet. Das Team war freundlich und erledigte die Bestellung sehr schnell. Sehr gerne empfehlen wir die Zimtblüte deshalb weiter!

Besuchsdatum: Februar 2022
69  Danke, HC-Bibsie!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Normalerweise gehe ich mit meiner Freundin gerne in die Zimtblüte.
Heute waren wir SEHR UNzufrieden. Wir haben einmal Sweet Chili Chicken "normal" (mit Reis) und einmal mit Gemüse bestellt. Das Fleisch war lauwarm bis kalt, das Gemüse warm. Auf Nachfrage, ob das Fleisch warm gemacht werden konnte, wurde es (so kam es uns vor) eher widerwillig aufgewärmt. Nachdem es in der Mikrowelle oder ähnlichem erwärmt wurde, war es geschmacklich eine Katastrophe. Die Soße selbst, war ebenso nicht, wie gewohnt "honig-ähnlich", sondern ziemlich wässrig. Auch war die Portionengröße nicht wie gewohnt, sondern eher klein. Wir haben das Essen dennoch verzehrt und wurden an der Kasse gefragt, ob alles in Ordnung war, wir verneinten, begründeten und mussten den vollen Preis bezahlen PLUS das Gemüse wurde mir extra mit (+2€) berechnet OHNE, dass ich im Vorfeld informiert wurde. Normalerweise, wie auch in den Besuchen zuvor, kamen KEINE Mehrkosten auf uns zu.
Ich finde den Service mehr als fragwürdig, unverschämt und wenn man nicht auf seine Rechnung/Quittung besteht, bekommt man auch keine und es wird alles handschriftlich notiert.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Markus M!
Bewertet 16. Februar 2017

Sehr wohl schmeckendes Essen mit einer sehr großen Auswahl. Der Service ist hervorragend, weil sehr schnell und dabei immer sehr freundlich. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr kinderfreundlich mit Spielecke im Restaurant. Sehr saubere Toiletten und Baby-Wickelraum.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Karl - Eckard H!
Bewertet 29. Dezember 2016

Familien und Kinderfreundliches Restaurant. Wir waren mit unseren Kindern an einem Sonntag zum Mittagessen. Anschluss durch die Kinder des Hauses war direkt da.

Das Essen war frisch und schmackhaft. Richtig gut war die Vietnamesische Pho Suppe.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, SabineKL!
Bewertet 12. November 2016

Sehr gutes Essen,Auswahl hervorragend, tolles neues Ambiente, guter Service.
Gehe immer wieder gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Thomas100671!