“klassisch mexikanisch” 4 von 5 Sternen

Papasote
Platz Nr. 14 von 239 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
KL
“klassisch mexikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Im Papasote werden alle bekannten mexikanischen Klassiker angeboten, zusätzlich sind diverse Steakgerichte und Fleischvariationen erhältlich.
Waren bereits mehrfach dort, egal ob Burritos, Fajitas, Enchiladas, Quesadillas, Chimichanga, etc....alle Klassiker sind echt gut. Eigene Kreationen umd Zutaten können jederzeit geordert oder geändert werden. Alle Klassiker werden mit Salatbeilagen und Dips nach Wahl gereicht.
Die Räumlichkeit des Papasote ist ok, aber nicht die optimalste, das mittelamerikanische Ambiente wirkt erzwungen.
Es gibt ebenfalls eine gute Cocktailkarte.

Aufenthalt März 2014
Danke, Morningstar86!

Mannheim, Deutschland
“Super Mexikaner (Auch Veggies werden Satt)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Geht ein Vegetarier zum Mexikaner ... Zugegeben, das ist wirklich nicht so einfach. Aber bei Papasote hab ich wirklich ein paar tolle Sachen essen können und wurde mehr als Satt. Die Einrichtung vom Restaurant ist detailverliebt und gefällt. Es hat dieses typische mexikanische Look and Feel (also relativ viele schwere Holzelemente, dunkle Farbtöne usw.). Für meinen Geschmack ein wenig zu Dunkel - trotzdem immer noch sehr gemütlich dort.

Die Karte ist recht Groß. Die fleischessende Fraktion hat mir schon mehrmals bestätigt das die entsprechenden Gerichte im Papasote fantastisch wären. Ich kann dies zumindest für die vegetarischen Sachen bestätigen. So stehen zwei entsprechende Burritos zur Auswahl. Ich habe beide Varianten bereits probiert und kann versprechen: Fantastisch. So gibt es einen mit Käse und mexikanischen Bohnen gefüllt oder einen etwas Aufwändigeren (laut Karte: Kombination aus Blumenkohl, Broccoli, Zuchini, Zwiebeln, milden Chiles und Champignons. Mit Eisbergsalat, Tomaten und Käse garniert). Ich muss zugeben, ich fand beide gleich gut - da macht man nichts falsch. Mein persönliches Highlight jedoch sind die vegetarischen Fajitas. Also man bekommt einen Bausatz aus vegetarischen Zutaten (Eisbergsalat, Tomatenwürfel, geriebener Käse, saure Sahne, Guacamolee, Bohnen usw) und dazu Weizentortillas um sich daraus dann selbst Fajitas zu erstellen. Macht einfach Fun und schmeckt Grandios.

Tipp: Als Dessert unbedingt Platz lassen für das "Helado Frito" (Frittiertes Vanilleeis) - der Wahnsinn!

Die Getränkekarte ist ebenfalls recht üppig ausgefallen und ist mehr als OK. Das Personal war bei meinen Besuchen immer sehr nett und bemüht. Da gibt es nichts Negatives zu berichten.

Toiletten-Check: Die Klos sind sauber und gehen in Ordnung. Keine negative Überraschung hier :)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mfbane!
Kaiserslautern, Deutschland
“Super mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen im 'Papasote' ist sehr gut und ein Abend dort immer wieder schön. Das Personal ist freundlich und flott und die Cocktails sind klasse.

Für alle Naschkatzen: versucht unbedingt das "Frittierte Vanilleeis"! Ich bin eigentlich kein Freund von Vanilleeis, aber auch mich hat es überzeugt.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Muffinmonster612!
Kaiserslautern, Deutschland
“gutes Essen - aber lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen schmeckt gut, aber wir mussten sehr lange darauf warten. Das Ambiente gefällt mir nicht, hier ist alles sehr dunkel

Aufenthalt November 2012
Danke, Rita V!
Ettlingen, Deutschland
“Lecker Mexikanisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Papasote weiss wie man Gäste zufrieden stellt. Das Essen,das Personal und die Atmosphäre ist richtig schön. Wer mexikanisches Essen liebt sollte sich das Papasote nicht entgehen lassen. Alles Top

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Svenja R!