“Super Mexikaner (Auch Veggies werden Satt)” 4 von fünf Punkten

Papasote
Platz Nr. 19 von 262 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Super Mexikaner (Auch Veggies werden Satt)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Geht ein Vegetarier zum Mexikaner ... Zugegeben, das ist wirklich nicht so einfach. Aber bei Papasote hab ich wirklich ein paar tolle Sachen essen können und wurde mehr als Satt. Die Einrichtung vom Restaurant ist detailverliebt und gefällt. Es hat dieses typische mexikanische Look and Feel (also relativ viele schwere Holzelemente, dunkle Farbtöne usw.). Für meinen Geschmack ein wenig zu Dunkel - trotzdem immer noch sehr gemütlich dort.

Die Karte ist recht Groß. Die fleischessende Fraktion hat mir schon mehrmals bestätigt das die entsprechenden Gerichte im Papasote fantastisch wären. Ich kann dies zumindest für die vegetarischen Sachen bestätigen. So stehen zwei entsprechende Burritos zur Auswahl. Ich habe beide Varianten bereits probiert und kann versprechen: Fantastisch. So gibt es einen mit Käse und mexikanischen Bohnen gefüllt oder einen etwas Aufwändigeren (laut Karte: Kombination aus Blumenkohl, Broccoli, Zuchini, Zwiebeln, milden Chiles und Champignons. Mit Eisbergsalat, Tomaten und Käse garniert). Ich muss zugeben, ich fand beide gleich gut - da macht man nichts falsch. Mein persönliches Highlight jedoch sind die vegetarischen Fajitas. Also man bekommt einen Bausatz aus vegetarischen Zutaten (Eisbergsalat, Tomatenwürfel, geriebener Käse, saure Sahne, Guacamolee, Bohnen usw) und dazu Weizentortillas um sich daraus dann selbst Fajitas zu erstellen. Macht einfach Fun und schmeckt Grandios.

Tipp: Als Dessert unbedingt Platz lassen für das "Helado Frito" (Frittiertes Vanilleeis) - der Wahnsinn!

Die Getränkekarte ist ebenfalls recht üppig ausgefallen und ist mehr als OK. Das Personal war bei meinen Besuchen immer sehr nett und bemüht. Da gibt es nichts Negatives zu berichten.

Toiletten-Check: Die Klos sind sauber und gehen in Ordnung. Keine negative Überraschung hier :)

• Aufenthalt September 2013
Danke, mfbane!

Kaiserslautern, Deutschland
“Super mexikanisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen im 'Papasote' ist sehr gut und ein Abend dort immer wieder schön. Das Personal ist freundlich und flott und die Cocktails sind klasse.

Für alle Naschkatzen: versucht unbedingt das "Frittierte Vanilleeis"! Ich bin eigentlich kein Freund von Vanilleeis, aber auch mich hat es überzeugt.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Muffinmonster612!
Kaiserslautern, Deutschland
“gutes Essen - aber lange Wartezeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen schmeckt gut, aber wir mussten sehr lange darauf warten. Das Ambiente gefällt mir nicht, hier ist alles sehr dunkel

Aufenthalt November 2012
Danke, Rita V!
Ettlingen, Deutschland
“Lecker Mexikanisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Papasote weiss wie man Gäste zufrieden stellt. Das Essen,das Personal und die Atmosphäre ist richtig schön. Wer mexikanisches Essen liebt sollte sich das Papasote nicht entgehen lassen. Alles Top

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Svenja R!
Kaiserslautern
“Schöne Terrasse”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Papasote liegt im ehemaligen Kammgarn Areal, Industrie Atmosphäre wer´s mag mir gefällt es.
Das Essen ist allerdings eher unterirdisch, alles eine in Öl schwimmende Pampe, Fleisch schlechteste Qualität. Man versucht offensichtlich Profit auf Kosten der Qualität zu machen. Service ist super schlecht, unaufmerksam und extrem langsam, noch mal gehe ich nicht hin.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ronny D!