“Na, na Volker...”

Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Na, na Volker...”
Bewertet am 3. September 2013

Also, ich bin zwar kein Japaner, aber lebe seit 8 Jahren in Düsseldorf in der größten europäischen Gemeinde von Japanern und kann sagen das es für den Service und Preis nicht schlecht ist was hier geboten wird .
Da 'Volker' so perfekt deutsch kann.. Und nur 2 Bewertungen abgegeben hat, sollte man sich doch tatsächlich die Überlegung machen, warum er den Laden so schlecht macht.. Da er den anderen Laden nach meiner Meinung überbewertet.. Übrigens,.... Oh du meine GÜTE! man glaube es kaum! auch bei Kahori wird Papier und Kuli benutzt! Wie hat er denn die 5 Points erreicht ohne ipad ;) ?!
Fakt ist|:
Die geben sich Mühe, sind freundlicher und am ipad kann es wohl nicht liegen, ob das essen schmeckt! Klar, wurde auch bei meiner Bestellung Fehler eingebaut ;) aber Kahori macht das auch mal. Wir haben das Restaurant gewechselt, weil freundlicher, stilvoller ( roter Raum/grüner Raum etc. ) und Parkplatz ist vor der Tür und umsonst.

Und um es gerechter zu verteilen gebe ich den Laden 5 statt der 4 Points von mir.

Ps: gehöre keinen der Läden an.

1 Danke, Charlie B!

Kaiserslautern
“Kann das Sushi heissen ?”
Bewertet am 20. August 2013

ich habe mit meinem japanischen Kollege Sushi getestet , mein Kollege hat mir gesagt , Sushi Reis nicht gut , Fish nicht frisch sondern gefroren, Beefsteak ist normal Fleisch ... die Schlechtste ist Ipad funktioniert gar nicht ,kann mann nur mit Papier bestellen 。:-(

11 Danke, Volker S!
Oftringen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Sushi und andere asiatische Leckereien”
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant vor allem wegen dem Sushi getestet.
Bestellung bei All you can eat funktioniert hier über ein iPad, was für mich eine schöne Spielerei ist. Auch die Auswahl an Sushi und anderen asiatischen Speisen ist eine Freude, es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Gerne wieder!

Danke, Eule2002!