“Leckeres Sushi und andere asiatische Leckereien” 4 von fünf Punkten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Konnichiwa Dino
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Oftringen, Schweiz
“Leckeres Sushi und andere asiatische Leckereien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant vor allem wegen dem Sushi getestet.
Bestellung bei All you can eat funktioniert hier über ein iPad, was für mich eine schöne Spielerei ist. Auch die Auswahl an Sushi und anderen asiatischen Speisen ist eine Freude, es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013