Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
85 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 18.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Vio.com
Travelocity85 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt unterhalb des Stadions und die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter freundlich.

Wir haben im Juni erneut gebucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, martinaf158!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Zweckmäßige, attraktive Ausstattung (ordentliche Matratzen, kleines, aber vollkommen ausreichendes Badezimmer/Dusche)), freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Problemloser Zugang in personallosen Zeiten.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Volkman51!
Bewertet am 8. August 2020

Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett.
Strenge Eintrittskontrolle: es darf immer nur ein "Zimmer" im Windfang stehen bzw. zusammen im Aufzug fahren.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, downunderaussie2016!
Bewertet am 25. Februar 2020

War zu Fußball in Kaiserslautern Hotel hat die optimale Lage- Stadion Nähe, Service war in Ordnung; wir hatten Frühstück mit gebucht war sehr gut. Sehr gute Lage zum Zentrum - nur wenige Minuten zur Stadt und zu Einkaufsmöglichkeiten; Bahnhof auch in wenigen Minuten zu erreichen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, K6268OEthomasm!
Bewertet am 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Alles Super immer wieder gerne.
Zimmer sauber.
Preis war fair.
Nettes Personal. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Die Betten waren gepflegt und sauber. Frühstück war für den Preis in Ordnung. Für einen kurzen Aufenthalt immer wieder zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden