151 $
114 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Art Hotel Lauterbach(Kaiserslautern)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Blechhammer(Kaiserslautern)
104 $
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und ordentliches Hotel. Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Check-In über das Terminal war einfach. Das Frühstück ist gut. Einziger Nachteil in unserem Zeitraum war die Parksituation am Hotel. Die waren zu wenig.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AMausB!
Bewertet 19. Dezember 2017

Helles, sauberes Zimmer! Freundliche Mitarbeiter! Perfekte Sicht auf den Betze ;) Top Preis-Leistungsverhältnis.
Durfte sogar schon vor 14Uhr einchecken.Besser geht es nicht! Komme gerne wieder!Freue mich schon auf den nächsten Heimatbesuch!
1 Stern Abzug, da es lästig ist, den Fön mitzuschleppen ;)

Zimmertipp: Aussicht Richtung Betze zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Nicole S!
Bewertet 9. Dezember 2017

Zimmer in einen Topzustand alles super Fernseh vorhanden mit allen Sender Deutschland,England, Italien u.v.m. Sehr Helles Badezimmer mit Dusche großer spiegel vorhanden.Bette sind super,Grosse Fenster mit sehr schönen Ausblick

Zimmertipp: Zimmer in allen Lagen gut
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Otmar K!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zwar nur eine Nacht, und schon öfters im B&B. Alles bisher zur vollsten zufriedenheit! Top sauber, neuwertig! Nichts zu beanstanden! Gerne wieder ! Waren auch schon in mehreren Städten im B&B...alles Top!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nschmiddi!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen Hauptbahnhof, Innenstadt, Restaurants, etc ist alles zu Fuss erreichbar. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer sind für den Preis angemessen: Modern und schlicht, für eine Person groß genug.

Das Personal an der Rezeption war Hilfsbereit und nett. Da wir beim Check In ein paar Minuten warten mussten, wurde uns sofort ein Cappuccino "aufs Haus" angeboten um die Wartezeit zu verkürzen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, jojatravel!