“Minimalistisch”

B&B Hotel Kaiserslautern
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Alles ist sehr reduziert! Das Zimmer ist klein, das Bad ebenfalls und auch das Frühstück! Im Verhältnis gesehen ist es Ok. Leider liegt das Hotel direkt an zwei Hauptstraßen die viel befahren sind-auch nachts! Außerdem ist der HBf nicht weit. Was man nachts ebenfalls hört-neben volltrunkenen die Party machen. Zur City braucht man ca 5 Gehminuten. Restaurants sind auch fussläufig erreichbar. Das Hotel ist sauber. Die Mitarbeiter freundlich-der Chef steht selbst an der Rezeption und kann immer angesprochen werden. Parkplätze sind absolute Mangelware!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Antonio1207!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer sind auf das Notwendige reduziert, gleiches gilt für das Frühstück, jedoch ist die Qualität bezogen auf den Preis sehr gut. Die Einrichtung ist noch sehr neu und sehr sauber, was den Aufenthalt ebenfalls angenehmer macht. Innenstadt und Bahnhof sind in bequemer Fußreichweite. Besonders augefallen ist mir die überaus kompetente, sehr freundliche und pro-aktive Hotelleitung.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Obergeschoß ist besser, da am Tage weniger von außen einsehbar (halbhohe Gardinen).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoeG57!
Bewertet am 8. September 2013

Hotel hat ein super Preis/Leistung Verhältnis
Nah zur Stadtmitte, Bahnhof und Fußballstation
Zimmer sind alle praktisch eingerichtet und W-LAN ist auch recht schnell
Werde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen und kann es weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerdsander!
Bewertet am 3. September 2013

Typisches B+B Schachtelhotel. Lage ist mit PKW noch ok, leider nur sehr wenig Stellplätze, die Umgebung ist gebührenpflichtig. Gelangweiltes Personal. Zimmer klein und praktisch,
Hotel ist sehr neu, daher ist die Ausstattung der Zimmer sehr gut und ordentlich. Frühstück ist (wie bei den Budget-Mitbewerben) nicht ausreichend, zumal am Wochendende auch übervoll.
Für den kleinen Preis ist es eine Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, r s!
Bewertet am 19. Juli 2013

Super Lage direkt in der Nähe des Betzenberges
Der Preis ist supergünstig
Das Hotel wurde erst vor einem halben Jahr eröffnet, d.h. die Zimmer sind wirklich perfekt und auf dem neuesten Stand der Technik.
Das Frühstücksbüffet das zusätzlich noch 7.50€ kostet ist für diesen Preis auch sehr gut. Ich habe erst so gegen 21:00Uhr eingecheckt und ein netter Mitarbeiter hat mir alles erklärt. Super ist auch dass man rund um die Uhr wieder in das Hotel kommt, da die Rezeption um 22:00 Uhr schließt. So bin ich auch noch um halb 2 in das Hotel gekommen, mit Code möglich. Diesen muss man außerdem auch für das Zimmer verwenden. Ein Schlüssel ist nicht mehr notwendig. Das ganze Hotel, die Gänge, die Zimmer scheint alles gut durchdacht zu sein. Auf meinen nächsten Reisen in anderen Städten Europas werde ich mir diese Hotelkette nicht aus dem Auge lassen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fabian B!
Bewertet am 25. Mai 2013

Dieses Hotel ist einfach spitze. Sehr guenstiger Preis, erstklassige Lage am Betzenberg und Innenstadt.Super nettes Personal. Zimmer groß und sauber. Hier kehrt man gern ein. Fruehstuecksbuffet ist sehr gut. Ich komme sehr gern wieder. Dieses Hotel ist mehr als empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Fred H!
Bewertet am 24. April 2013

Da mein ursprünglich gebuchtes Hotel City Hotel Kaiserslautern nach 21 Uhr anscheinend "schließt" hatte ich bei meiner Ankunft in Kaiserslautern auf einer Geschäftsreise Angst, die Nacht am Bahnhof verbringen zu dürfen. Doch das B&B Hotel hat einen 24 CheckIn über einen sehr leicht zu bedienenden Bildschirm. Obwohl ich erst um 00:15 Uhr eincheckte, war der Hotelier wach und fragte mich nach meinem Befinden. Das Zimmer war sehr modern, geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das kostenlose Wlan funktioniert einwandfrei. Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr lecker und auch schon am frühen Morgen war der Hotelier um seine Gäste sehr bemüht.

Dieses Hotel ist wirklich top! So geht Service heute!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Design Hotel Zollamt
Design Hotel Zollamt
Nr. 6 von 21 in Kaiserslautern
Best Western Hotel Kaiserslautern
Best Western Hotel Kaiserslauter ...
Nr. 20 von 21 in Kaiserslautern
SAKS Urban Design Hotel
SAKS Urban Design Hotel
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im B&B Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Kaiserslautern

Anschrift: Barbarossastraße 2, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 3 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 70€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Kaiserslautern 2*
Das B&B Hotel Kaiserslautern liegt direkt in der Innenstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem alle Punkte der Stadt erreichen. Die Fußgängerzone ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Parkplätze stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenfrei zur Verfügung. Die 84 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Kaiserslautern