“Bestes Hotel in K-Town”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Kaiserslautern
“Bestes Hotel in K-Town”
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach spitze. Sehr guenstiger Preis, erstklassige Lage am Betzenberg und Innenstadt.Super nettes Personal. Zimmer groß und sauber. Hier kehrt man gern ein. Fruehstuecksbuffet ist sehr gut. Ich komme sehr gern wieder. Dieses Hotel ist mehr als empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Fred H!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. April 2013

Da mein ursprünglich gebuchtes Hotel City Hotel Kaiserslautern nach 21 Uhr anscheinend "schließt" hatte ich bei meiner Ankunft in Kaiserslautern auf einer Geschäftsreise Angst, die Nacht am Bahnhof verbringen zu dürfen. Doch das B&B Hotel hat einen 24 CheckIn über einen sehr leicht zu bedienenden Bildschirm. Obwohl ich erst um 00:15 Uhr eincheckte, war der Hotelier wach und fragte mich nach meinem Befinden. Das Zimmer war sehr modern, geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das kostenlose Wlan funktioniert einwandfrei. Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr lecker und auch schon am frühen Morgen war der Hotelier um seine Gäste sehr bemüht.

Dieses Hotel ist wirklich top! So geht Service heute!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 Danke, InyourFace_JG!
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Neues Hotel- alles perfekt abgestimmt- netter Service- Zimmer ausreichend von Größe. Nachteil; nachts gehen durch normale Drehbewegungdn im bett die Lampen an! Schalter seitlich zur Matratze angebracht!( bei 2 Einzelbetten) Frühstück Top- zentrale Lage! Gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, konma!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Erst kürzlich eröffnetes Hotel der B&B-Kette, das uns überzeugte. Obwohl (verkehrsgünstig) in Bahnhofsnähe und an einer Durchgangsstraße gelegen, war es recht ruhig. Die Einkaufsmeile sowie die Gastronomie in der Altstadt sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Erwartungsgemäß lebt das Hotel nicht gerade von seinem Ambiente, sondern ist auf Zweckmäßigkeit ausgelegt. Wer ein ordentliches Bett zum Schlafen für einen fairen Preis sucht, ist hier goldrichtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Markus_vom_Inn!
Dortmund
Bewertet am 20. März 2013

Da mein bevorzugtes Hotel in Kaiserslautern ausgebucht war, versuchte ich dieses B&B. Das Hotel ist nagelneu. Dies hat Vor- und Nachteile. Vortei sicherlich die neuen und sehr sauberen Zimmer und Einrichtungen. Nachteil ist, dass das Parkhaus noch nicht fertig, das Hotel aber schon sehr beliebt ist. Ich musste also mit meinem Koffer ein wenig laufen. Das Frühstück ist OK, aber ausbaufähig. Das kann Motelone besser.

• Aufenthalt März 2013, Business
Altstadthotel Kaiserslautern
Altstadthotel Kaiserslautern
Nr. 2 von 21 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 10 von 21 in Kaiserslautern
Design Hotel Zollamt
Design Hotel Zollamt
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im B&B Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Kaiserslautern

Unternehmen: B&B Hotel Kaiserslautern
Anschrift: Barbarossastraße 2, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 3 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 91€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Kaiserslautern 2*
Das B&B Hotel Kaiserslautern liegt direkt in der Innenstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem alle Punkte der Stadt erreichen. Die Fußgängerzone ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Parkplätze stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenfrei zur Verfügung. Die 84 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Kaiserslautern