“Brandneu - und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Kaiserslautern
Rosenheim, Deutschland
“Brandneu - und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
Bewertet am 28. März 2013

Erst kürzlich eröffnetes Hotel der B&B-Kette, das uns überzeugte. Obwohl (verkehrsgünstig) in Bahnhofsnähe und an einer Durchgangsstraße gelegen, war es recht ruhig. Die Einkaufsmeile sowie die Gastronomie in der Altstadt sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Erwartungsgemäß lebt das Hotel nicht gerade von seinem Ambiente, sondern ist auf Zweckmäßigkeit ausgelegt. Wer ein ordentliches Bett zum Schlafen für einen fairen Preis sucht, ist hier goldrichtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Markus_vom_Inn!

Dortmund
Bewertet am 20. März 2013

Da mein bevorzugtes Hotel in Kaiserslautern ausgebucht war, versuchte ich dieses B&B. Das Hotel ist nagelneu. Dies hat Vor- und Nachteile. Vortei sicherlich die neuen und sehr sauberen Zimmer und Einrichtungen. Nachteil ist, dass das Parkhaus noch nicht fertig, das Hotel aber schon sehr beliebt ist. Ich musste also mit meinem Koffer ein wenig laufen. Das Frühstück ist OK, aber ausbaufähig. Das kann Motelone besser.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel Schattner
Hotel Schattner
Nr. 8 von 21 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 10 von 21 in Kaiserslautern
Nr. 1 von 21 in Kaiserslautern
Design Hotel Zollamt
Design Hotel Zollamt
Nr. 6 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im B&B Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Kaiserslautern

Unternehmen: B&B Hotel Kaiserslautern
Anschrift: Barbarossastraße 2, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 5 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Kaiserslautern 2*
Das B&B Hotel Kaiserslautern liegt direkt in der Innenstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem alle Punkte der Stadt erreichen. Die Fußgängerzone ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Parkplätze stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenfrei zur Verfügung. Die 84 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Kaiserslautern