“Toilette stinkt schlimmer als auf Autobahnraststätte”
Bewertung zu St. Martin

St. Martin
Platz Nr. 24 von 244 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2022 über Mobile-Apps

Absolut nicht zu empfehlen. Die salatbeilage bestand aus 2 dekoblättern, die sosse war eine klebrige mehlpampe. Mit über 24 € für ein schnitzel vom angeblichen ibericoschwein mit Pfifferlingenvöllig überteuert. Das als Vorspeise bestellte aioli wurde vergessen und kam 3 Minuten dem Hauptgang.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Barbara_Wisch!

Bewertet 5. August 2022 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung des Personals,den Speisen und Getränken,der Lage und allem was dieses Haus bietet nur zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, Jürgen H!
Bewertet 28. März 2022 über Mobile-Apps

Tagesessen macht alles andere als satt. Klein geschnitten hatte ich noch nichtmal eine ganze Kartoffel. Antwort vom Betreiber kommt auch keine!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Zwiebel60!
Bewertet 19. März 2022

Sehr gemütliche Sitzmöbel, die Musik ist hierzu passend! Die nette Dame die uns heute bediente, war wirklich einfach nur Klasse!!
Und vom Essen brauchen wir nicht reden-WIE BEI OMI DAMALS!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, andreapK6157WH!
Bewertet 9. Januar 2022

Leider waren die letzten Besuche eine sehr große Enttäuschung,da auf den sogenannten Tagesessen quasi nichts auf dem Teller liegt...das ,was an Fleisch da war ,war kalt und geschmacklos,die Rösti waren abgezählt,das Salatbouquet sollte wohl über den Hunger hinweghelfen...wenn man das Personal im Service darauf aufmerksam macht kommt nur ein das hat der Koch so kalkuliert...leider gingen wir unzufrieden und ungesättigt Nachhause und werden dieses Restaurant auch nicht mehr unterstützen...

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, C1290YNnadineg!