“Restaurant am Martinsplatz mit Biergarten”
Bewertung zu St. Martin

St. Martin
Platz Nr. 23 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2020

Großer schattiger Biergarten mit Springbrunnen auf dem Martinsplatz. Freundliche Bedienung, gutes Essen. Liegt in der Fußgängerzone.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Klaus R!

Bewertet 21. September 2020

Wir waren mal wieder dort. Man sitzt einfach schön dort und wenn das Essen und der Service stimmt um so besser. Ich hatte einen Knoblauchtoast als Vorspeise und dann die Muscheln in Tomatensosse, richtig lecker.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Strandmeister!
Bewertet 31. August 2020

Wir Hatten Rahmschnitzel . Leider war waren die Schnitzel so salzig konnten man kaum essen. Die Bedienung war sowas von unfreundlch ! Also uns sehen die nie wieder !

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, solmar2014!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

War noch gar nicht da. Ich kann die App nicht beenden ohne Bewertung. Reagiert nicht Abbrechen. Löschen Sie diese Bewertung! Sorry.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, NEANDER!
Bewertet 13. Juli 2020

Das St. Martin hat eine Speisekarte auf der Jedermann etwas findet. Der Service ist ausgezeichnet und die Lage ist einfach toll. Jederzeit gern wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Judith B!