“Schöner Abend in außergewöhnlichem Restaurant ”
Bewertung zu Ayame

Ayame
Platz Nr. 10 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Küche: Japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs etwas verwirrt, da wir den Eingang nicht gefunden haben. Man muss in das Hotel reingehen und innen der Beschilderung folgen. Das Restaurant ist dann in einem kleinen Raum mit offener Küche und lediglich 7

Trotz langer Wartezeiten (deshalb 1 Punkt Abzug, da bei 5 besetzten Tischen erst nach 20 Minuten die Getränkebestellung aufgenommen wurde) , fanden wir es ziemlich toll dort!

Die Atmosphäre ist etwas schwer zu beschreiben, da der Ort an sich mit dem Hotel etwas surreal ist ;)

Das Restaurant besteht lediglich aus einem kleinen Raum mit offener Küche, 7 Tischen und 2 Mitarbeitern. Diese haben alles frisch zubereitet und waren generell sehr goldig.

Das Essen war wirklich gut und ich hatte vorher noch nie Okonomiyaki gegessen. Ich habe dieses Gericht so auch noch nie auf einer Speisekarte gesehen un

Also ein ganz feiner kleiner Laden - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Beli86g!

Bewertet 16. November 2019

Am Vortag einen Tisch für 2 Personen reserviert. Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe sind gegeben. Für Laufkundschaft vermutlich eher schwer zu finden. Übersichtlich einfach eingerichteter kleiner Gastraum ohne viel Schnickschnack. Freundliche Bedienung mit Koch machen einen guten Job. Die diversen kleinen Gerichte sind teilweise ungewöhnlich, eine Vielfalt an Sushi wird geboten und hat uns sehr gut geschmeckt. Die sehr schöne Dekoration auf dem Okonmiyaki schmeckt mir nicht ganz so toll (stark Mayonaise-lastig). Für Liebhaber der Japanische Küche sehr Interessant.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Duennschiss!
Bewertet 17. August 2019

Bisher haben wir in Kaiserslautern und Umgebung noch kein besseres japanisches Restaurant gefunden. Das Sushi ist super lecker. Alles wird von dem Chefkoch frisch zubereitet. Das Restaurant ist sehr familiär mit nur 18 Plätzen, deshalb ist eine Reservierung aus unserer Sicht immer empfohlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, B R!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres japanisches Essen mit hoher Qualität. Ich wollte unbedingt nochmal Okonomiyaki essen, was ich aus Japan kannte.

Das Restaurant ist im Alcatraz Hotel im ehemaligen Gefängnis - man muss in bzw. durch das Hotel laufen um in das Restaurant zu kommen.

Das Essen war super.
Es war nur ein Koch und eine Bedienung anwesend - die Vorspeise war relativ schnell da - die Hauptspeise hat etwas gedauert.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, aaronho1987!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich fand das essen gar nicht gut aber Ambiente und Service waren in Ordnung. Letztendlich zählt das was auf dem Teller kommt

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Official K!