“Bester Japaner in Kaiserslautern”
Bewertung zu Ayame

Ayame
Platz Nr. 10 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: Japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2019

Bisher haben wir in Kaiserslautern und Umgebung noch kein besseres japanisches Restaurant gefunden. Das Sushi ist super lecker. Alles wird von dem Chefkoch frisch zubereitet. Das Restaurant ist sehr familiär mit nur 18 Plätzen, deshalb ist eine Reservierung aus unserer Sicht immer empfohlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, B R!

Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres japanisches Essen mit hoher Qualität. Ich wollte unbedingt nochmal Okonomiyaki essen, was ich aus Japan kannte.

Das Restaurant ist im Alcatraz Hotel im ehemaligen Gefängnis - man muss in bzw. durch das Hotel laufen um in das Restaurant zu kommen.

Das Essen war super.
Es war nur ein Koch und eine Bedienung anwesend - die Vorspeise war relativ schnell da - die Hauptspeise hat etwas gedauert.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, aaronho1987!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich fand das essen gar nicht gut aber Ambiente und Service waren in Ordnung. Letztendlich zählt das was auf dem Teller kommt

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Official K!
Bewertet 7. Mai 2019

Gute Zutaten und Qualität sind sehr gut und sehr schön serviert.
Leider gibt es viele Tische. Reservieren ist ratsam.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Dieter G!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker kann ich nur empfehlen es gibt auch andere Gerichte außer Sushi. Warum ein Punkt Abzug. Es hat fast 2 stunden gedauert bis das essen am Tisch war was gar nicht geht. Und die Bedingungen war verpeilt wenn leere Gläser nicht gesehen und wen einer bestellt hat etwas zu trinken dan hat sie keine anzeichen gemacht wen ander auch noch was wollten so schnell weg war sie das es ewig dauerte bis jeder was nach bestellt hatte

Besuchsdatum: März 2019
Danke, K1904CHthomasp!