“Geburtstag” 5 von 5 Sternen

Planet Bowling
Details zur Sehenswürdigkeit
“Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Waren gestern Abend mit unseren Kids den Geburtstag feiern. Wurden sehr schnell und Informativ aufgeklärt von unserer Bedienung. Service war während der Gesamten 2-3 Stunden sehr Gut und man konnte sich einfach auf den Abend freuen und Entspannen.
Wir waren um zirka 19 Uhr da werden das nächste mal etwas früher kommen da es Abends doch etwas zu voll wird. Trotzdem sehr Gute Freizeitmöglichkeit.

Aufenthalt April 2013
Danke, ManuelW892!

154 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 565 "Hilfreich"-
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Bowling und Billiard sehr billig. Atmosphäre genial. Kostenlos Livefußball. Nur die Bedienung müsste öfter nach den Kunden schauen. Müssen meist Getränke selber holen. Deshalb nur 4 Sterne.

Dennoch toller Laden

Aufenthalt März 2013
Danke, andi76ag!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wie in Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Freundlicher Empfang und tolle Atmosphäre.Alle Bahnen waren belegt.Sehr leckere Hamburger die direkt an der Bahn gegessen werden können.Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Pamela T!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Kindergeburtstag war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Unsere Tochter feierte ihren Geburtstag hier und alle waren begeistert. Wir haben ca 2 Std gebowlt, dann noch gegessen , die Kinder können wählen zwischen Pizza oder Hamburger mit pommes. Ein Getränk pro Kind ist frei. Kuchen darf man mitbringen.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, sugalip!
“Weiter zu Empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, guter Service, gute Musik. Der Perfeckte Ort um mal Abzuschalten und Spass zu haben. Sehr Kinderfreundlich. Geignet für Familien oder auch alleine. Ps:Unbedingt die Disco Night besuchen, findet jeden ersten Freitag im Monat statt, gibt tolle Preise zu gewinnen und ein Dj ist Live vor Ort und kommentiert das ganze ein bisschen.

Danke, Kurt_222!