“Das beste Sushi-Restaurant der Stadt”
Bewertung zu Kahori Sushi

Kahori Sushi
Platz Nr. 59 von 278 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2014

Wer frische, selbstgemachte Sushi in Kaiserslautern essen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Das Konzept ist nachhaltig und qualitativ überzeugend.
Man bestellt pro Person 5 Portionen Sushi oder Anderes. Sobald man aufgegessen hat, kann man erst die nächste Runde bestellen. Wir haben bis jetzt noch nie 5 Runden geschafft.
Reste werden hier verpönt und müssen extra bezahlt werden.

Der Preis für das Abend"buffet" ist mit ca. 27 € recht hoch, aber die Qualität stimmt.

5  Danke, J M!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Sushis haben eine monströse Größe durch den hohen Reisanteil und kleinen Fischanteil. Besonders das Nigiri Sushi fällt beim Greifen schon auseinander. Das Grillangebot ist aber akzeptabel.

1  Danke, Crete_Fan16!
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit Kollegen zum Mittagessen und wir waren von dem Angebot angetan. Sehr lecker, frisch vorbereitet und "all you can eat" oder besser gesagt "what you order its to eat!" was ich absolut richtig finde!!!!!!

2  Danke, 67655Pierre!
Bewertet am 20. August 2013

Ganz toll ~~lecker lecker lecker ~~ sushi ist so gut wie in Japan~~ Erst mal habe ich so viel Leuter in einem Restaurant gesehen , wenn du auch das super Sushi testen moechst , am besten machst du ein Bestellung 。 LOL...

8  Danke, Volker S!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal hier. Das Konzept ist toll, es gibt nur all you can eat, Preis war glaub 21,80 Euro. Kinder zahlen die Hälfte.
Man bestellt quasi als 1 Gang bis zu 5 Artikel pro Person. Speisen größtenteils Sushi und japanisch.
Es gibt auch mehrere warme Speisen, wie Chicken wings, Suppe, Reis, sogar Froschschenkel , Garnelen..... und eben grosse Auswahl an Sushi.
Wenn man seinen Gang hat kann man wieder ankreuzen für den zweiten Gang.
Ich muss sagen uns hat alles was wir bestellt haben geschmeckt, das gute an dem System ist, das man sich auch mal traut etwas anderes zu probieren.
Unsere Kids waren auch begeistert.

14  Danke, sugalip!