“super”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2013

Sauber, sehr lecker! Preis ist gut.

Super Bedingung und sehr freundliches Service.
Es ist sehr empfehlt.

2  Danke, Yu Z!

Bewertet am 28. Mai 2013

Super-leckeres, vielfältiges Angebot und faire Preise....was will man mehr?!
Wir fahren die 55 km nach KL hierher immer wieder gerne!!!

6  Danke, Stefanie S!
Bewertet am 25. Februar 2013

wir essen gerne mit unserer Famile im Kahori - unsere Kinder lieben es und bestellen immer selbst. Das Bestellsystem mit Stift und Papier ist vielleicht noch verbesserungsfähig, alles in allem aber gut. gut ist, dass zu den Sushi-Dishes auch eine Auswahl an chinesischen Speisen angeboten wird - das ergbite Abwechslung!

Alles in allem gerne immer wieder! Danke...

13  Danke, erik l!
Bewertet am 20. Februar 2013

Konzept: Für etwa 21 (abends) kann man 2 h lang von der karte durch ankreuzen bestellen was man will. 5 gerichte pro Runde. egal ob warme gerichte, sushi, oder Desserts. Allerdings mögen sie Verschwendung nicht. Wer was übrig lässt muss drauf zahlen. Aber keine Angst, wenn man was neues ausprobiert und, dass es einem leider nicht geschmeckt hat ist das was anderes.
Die Bedienungen sind alle super freundlich und helfen sehr gerne weiter, wenn man fragen hat.
Wenn man früh hin geht bekommt man auf jeden fall einen Platz.
Das Sushi ist einfach toll und hat ne super Qualität, obwohl es recht günstig ist. (Für Sushi) Das sieht man z.B an der tollen Farbe des Tunfisch-Nigiri. Die warmen Gerichte dauern meist etwas länger als Sushi, sind aber auch alle sehr lecker. Das Essen ist meist ziemlich schnell da, nicht wie in anderen Restaurants dieser Art bei denen es fast 45 min dauert bis man alle Bestellungen bekommen hat.
Ich glaube ich muss morgen wieder hin! :-D

6  Danke, Tiffany C!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das sushi im kahori in Kaiserslautern ist wirklich super. Neben den verschiedenen sushi variationen gibt es unterschiedliche warme Gerichte die ebenfalls zu empfehlen sind. Der Preis von 20,80 für das All-you-can eat am Abend ist durchaus angemessen. Da man eine gute Qualität und ein tolles Ambiente erwarten kann.

4  Danke, cupcake293!