“Super lecker...mal was Neues...” 4 von fünf Punkten

Sabor Brasil
Platz Nr. 192 von 263 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: brasilianisch, Barbecue, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super lecker...mal was Neues...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Mit einem befreundeten Paar haben wir uns auf den Weg vom Saarland nach Kaiserslautern gemacht. Wir mussten 2 Wochen vorher reservieren um einen Tisch am Wochenende zu bekommen. Aber wir alle waren uns einig, dass sich das Warten gelohnt hat. Das Prinzip ist recht einfach: die Kellner kommen immer wieder mit verschieden Fleischspießen an die Tische (sog. Churrasco)...Und es gibt ein Salat- und Beilagenbuffet. Alles zusammen kostet dann 29,50€/Person. Finde ich ok, bei so vielen Fleischsorten und bei der Menge an Essen (All you can eat-Prinzip). Zwischendurch gibt es amüsante Samba-Shows (also wer ein ruhiges Dinner möchte, ist hier fehl am Platz). Die Angestellten waren sehr nett und locker drauf. Alles in allem hatten wir einen tollen Abend mit echt leckerem Fleisch auf dem Teller. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Sabrina S!

Enkenbach
“Große Enttäuschung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben zu dritt das Steakhouse besucht. Beim Blick auf die Karte viel auf , dass es keine Einzelgerichte gab. Fleisch nur für 30€ pro Person. Da wir nicht so großen Hunger hatten , wichen wir auf Salat (13€) und Beilagen (15€) aus. Was uns da erwartete war sehr enttäuschend. Jede Kantine hat da mehr Auswahl zu bieten und die Beilagen waren ziemlich pampig. Für den Preis absurd !! Des Weiteren 6€ fuer eine Flasche Wasser, die ich dann noch ohne Glas serviert bekam.Vom Ambiente her auch nicht sehr entspannend , ein ständiges Gerenne , Kleinkinder schreien , aufstehen , setzen.

• Aufenthalt Mai 2014
6 Danke, Berniiii!
Zweibrücken, Deutschland
“Rodizio mit durchschlagender Wirkung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ein Kollege hat uns diese Restaurant empfohlen.
Das Rodizio Prinzip kennen wir bereits aus Hamburg. Dabei holt man sich die Beilagen am Buffet und das Fleisch wird immer von einer Bedienung am Tisch vom Spieß geschnitten.
Eigentlich eine schöne Erlebnisgastronomie.

Allerdings lässt die Qualität der Speisen im Sabor Brasil durchaus zu wünschen übrig.
Die Beilagen (schwarze Bohnen, Reis, Frarofa (aus Maniokmehl) und Patato Wedges) waren geschmacklich ok, aber auch nicht hervorragend.
Das Salatbuffet war gut.
Was zu bemängeln war, ist das Fleisch am Spieß. Egal ob Kasseler, Würstchen im Speckmantel, etc.
Es triefte vor Fett und war meist versalzen.
Das hat sich dann auch in der Nacht direkt bei mir durch Magenkrämpfe und Durchfall gerächt.
dazu muss ich allerdings auch sagen, dass mein Magen empfindlich auf zu fettige Speisen reagiert.

Die Idee mit der Sambashow, bei der eine dunkelhäutige Schönheit in Samba üblicher Bekleidung zwischen den Tischen umherwackelt, ist an sich ganz schön.
Allerdings geht es einem schon auf die Nerven, wenn diese Show alle 30 Minuten stattfindet und man in der Zeit weder bedient wird, noch eine Unterhaltung stattfinden kann, da die Musik voll aufgedreht wird.

Manch einem mag es bestimmt gefallen. Es ist schon was anderes zu den „normalen“ Restaurants.
Für uns war es allerdings nichts.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Manuela H!
Hochspeyer, Deutschland
“Ein sehr schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir waren mit 4 befreundeten Ehepaaren am Ostersonntag im Sabor. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden alle persönlich begrüßt. Wir hatten uns alle natürlich für das kpl. Menü entschieden. Das Salatbuffet und auch das warme Buffet ließen keine Wünsche offen. Die Fleischspieße wurden kontinuierlich angeboten und selbst Rathino hat beim Service geholfen und mit serviert. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und, obwohl es krachend voll war, immer präsent. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut. Ich habe für mehr Geld schon deutlich schlechter gegessen. Ach so, nicht zu vergessen die Livemusik, dezent im Hi8ntergrund und nicht belästigend. Unser Fazit und das unserer Freunde, ein sehr sehr schöner Abend und wir werden Rathino ganz sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Cliffhouse49!
Kaiserslautern
“Rundum gelungener Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Die vielen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Waren gestern Abend zu viert im sabor. Alles war wirklich perfekt. Die Qualität der Speisen, das sehr nette überaus aufmerksame Personal, die Livemusik ...ein gelungener Abend, wir kommen wieder und werden das sabor auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, polyg49!