“Sehr leckere, spanische Tapas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tamarillo - GESCHLOSSEN

Tamarillo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr leckere, spanische Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Meistens bestellen wir nur eine größere Auswahl von spanischen Tapas. Die sind super-lecker mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten zum probieren ist es auch total abwechslungsreich.
Dazu einen leckeren spanischen Wein und es ist ein gelungener Abend.
Aber auch die Hauptgerichte sind durchaus lecker.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, HolgerZeinert!

“Hier isst man immer wieder gerne.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Die Speisekarte bietet neben Tapas in allen Variationen eine sehr Abwechslungsreiche Palette an Gerichten die schon einer Sterneküche ähneln. Besonders empfehlenswert sind die Desserts und die immer wechselnden Saisonangebote. Die Location im Gewölbekeller einer alten Villa ist sehr ansprechend.

Danke, Andreas W!
Oppenau
“Tolles Gebäude, tolle Einrichtung, Essen Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Bei meinem Besuch hatte ich mich für Tapas entschieden. Schließlich kann man hier unmöglich etwas falsch machen.... dachte ich jedenfalls.
Datteln im Speckmantel warteten wohl schon sehr lange auf einen Gast. Der angeblich pikante Fleischspieß war langweilig und übersalzen. Die pikante Paprikawurst, kam heiß an und war reichlich, sonst könnte ich nichts positives dazu sagen. Nur das es anderswo auch welche mit Geschmack gibt.
Tapas ist Lustessen, die ist mir hier vergangen. Schade bei so einek schönen Laden.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, tdinkler!
Enkenbach-Alsenborn, Deutschland
“Spanische Atmosphäre in der Pfalz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer gerne einmal etwas spanischen Flair inmitten der Pfalz erleben möchte, ist im Tamarillo goldrichtig. Der Flair einer spanischen Bodega, kreativ, kulinarische Genüsse einer frischen Küche,....was will man mehr um ein bisschen Urlaubsfeeling im Alltag zu genießen? Toller Service, wechselnde, spannende Angebote, absoluter Tip! Der schöne Biergarten der alten Villa ist im Sommer sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Chris H!
Kaiserslautern, Deutschland
“Guter Service - lecker gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Waren letzte Woche mit Freunden im Tamarillo. Obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir nach 3-4 Minuten einen schönen Tisch im hinteren Teil des Restaurants- obwohl es für einen Mittwoch Abend recht gut besucht war.
Zuerst gabs eine runde spanischen Cava, dann zwei Karaffen Hauswein- den lieblichen kann ich sehr empfehlen. Zur Vorspeise Minitintenfische, überbackene Zuchini ( lecker!!) , und verschiedene Tapas.
Danach erstmal ne Pause da es dazu Brot mit Knoblauchdip gab- und ich davon recht viel hatte.
Zum Hauptgang hatten unsere Freunde Paella mit Fisch und mein Freund ein Rinderfilet, ich hatte gemischtes Gemüse mit Manchego-Käse . Die Paella sah sehr gut aus und wurde auch komplett verputzt. Auch das Filet und mein Essen waren sehr sehr gut.
Meine Freundin genehmigte sich dann noch einen Schokokuchen mit flüssigem Kern.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend und haben schon lange nicht mehr so gut gegessen in Kaiserslautern. Absolutes Lob an das ganze Team.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente