“Die Inhaber sind nun teil unserer Familie” 5 von fünf Punkten

Hotel Schattner
Hotel Schattner
Nr. 10 von 22 Hotels in Kaiserslautern
VA
“Die Inhaber sind nun teil unserer Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Als ich in Bayern gewohnt habe, hatten wir oft geschäftlich in K-Stadt zu tun und haben dann immer im Schattner gewohnt. Die Besitzer sind wirklich nette Leute, die alles tun, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Alle Generationen der Familie sprechen Englisch. Die Zimmer sind komfortabel und bezaubernd eingerichtet. Die Fernsehkanäle sind u.a. AFN und CNN International. Die Bäder sind modern und verfügen über einen Fön. Es gibt gemeinsam nutzbare Bügelgelegenheiten und Computerbereiche. Das im Preis enthaltene Frühstück ist erstklassig und typisch Deutsch, reichlich im Buffetstil. Der Kaffee ist einfach himmlisch. Manchmal kann man die Züge in der Ferne hören, das ist aber nun mal so in Europa, dort gibt es nämlich auch Züge! Gott sei Dank sind deutsche Züge sehr schnell und nur in der Sekunde, in der sie vorbeifahren, sehr laut. Das Schnarchen meines Mannes ist lauter als ein deutscher Zug! Die Preise sind sehr günstig.

1 Danke, altfrau!

Hotel Heymann
Hotel Heymann
Nr. 1 von 22 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 8 von 22 in Kaiserslautern
Hotel Zollamt
Hotel Zollamt
Nr. 6 von 22 in Kaiserslautern
Hotel Barth
Hotel Barth
Nr. 7 von 22 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Schattner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattner

Unternehmen: Hotel Schattner
Anschrift: Kaiserstr. 143, 66849 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaiserslautern
Das von Amerikanern geleitete TDY Homes Hotel Schattner liegt in der idyllischen Kleinstadt Landstuhl, ca. 10 Minuten Fahrt von der Ramstein Air Base. Es verfügt über 30 voll ausgestattete Zimmer und 1 Apartment. Wir bieten unseren Gästen freies W-Lan und ein liebevoll gerichtetes Frühstück an. Zum Unternehmen gehören außerdem weitere 50 Apartments in der Umgebung. Die hellen und gemütlichen Zimmer des ehemaligen Hotel Landhaus Schattner sind mit Echtholz-Möbeln, Flat-TV und Bad/Dusche ausgestattet. Der Bahnhof Landstuhl ist ca. 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die A6 erreichen Sie in ca. 2 km. Direkt gegenüber befindet sich die CUBO Sauna sowie der Touch Oriental Massage Salon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schattner Kaiserslautern
Landhaus Schattner Kaiserslautern