“Ziemlich weit weg von der Stadt…” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schattner

Hotel Schattner
Hotel Schattner
Waco, Texas
“Ziemlich weit weg von der Stadt…”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Ich bin an die amerikanische Nummerierung gewohnt, und für mich klang Kaiserstraße 148 (Hauptstraße) so, als wäre das im Herzen der Innenstadt… dabei ist es das 148. Gebäude, und es liegt ein paar Kilometer außerhalb der Stadt. Immerhin ein Spaziergang. Begrenzte Dienstleistungen vor Ort, das Hotel ist kein Gasthaus, also kein Bier und kein Abendessen… nur Frühstück. Eine Pizzeria ist in der Nähe auf der einen Straßenseite, und ein Lebensmittelgeschäft ein paar Häuser weiter (wo man viel billiger als im Hotel einkaufen kann). Die Zimmer sind groß und luftig, modern eingerichtet (Flachbildschirmfernseher) und überdurchschnittlich viele englisch sprechende Satellitenkanäle - BBC 1 & 2 und einige Filmkanäle. Kostenloser Internetzugang. Gutes Frühstück. Ich habe preiswertere Hotels für unsere Familie in der Gegend gefunden und würde dieses Hotel nur empfehlen, wenn Sie ein eigenes Auto haben. Kein Aufzug.

Danke, neuroshrink!

Nampa, Idaho
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Am Sonntag (auf Urlaub von Idaho) wartete das Pia bereits auf uns, weil Schnee unsere Ankunft hätte verzögern können (Sonntags nach ein Uhr mittags kann man sich automatisiert anmelden). Sehr nützlich und zuvorkommend. Wunderschöner Ort. Unser erstes Mal mit heißen weichgekochten Eiern. Perfekt und eine große Umstellung für uns. Die Einrichtungen sind tadellos, der Service großartig und im Pia wird sehr gutes Englisch gesprochen. Ganz besonders zu empfehlen. Roy

Danke, rtsruns!
VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Als ich in Bayern gewohnt habe, hatten wir oft geschäftlich in K-Stadt zu tun und haben dann immer im Schattner gewohnt. Die Besitzer sind wirklich nette Leute, die alles tun, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Alle Generationen der Familie sprechen Englisch. Die Zimmer sind komfortabel und bezaubernd eingerichtet. Die Fernsehkanäle sind u.a. AFN und CNN International. Die Bäder sind modern und verfügen über einen Fön. Es gibt gemeinsam nutzbare Bügelgelegenheiten und Computerbereiche. Das im Preis enthaltene Frühstück ist erstklassig und typisch Deutsch, reichlich im Buffetstil. Der Kaffee ist einfach himmlisch. Manchmal kann man die Züge in der Ferne hören, das ist aber nun mal so in Europa, dort gibt es nämlich auch Züge! Gott sei Dank sind deutsche Züge sehr schnell und nur in der Sekunde, in der sie vorbeifahren, sehr laut. Das Schnarchen meines Mannes ist lauter als ein deutscher Zug! Die Preise sind sehr günstig.

1 Danke, altfrau!
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 10 von 22 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 9 von 22 in Kaiserslautern
Nr. 1 von 22 in Kaiserslautern
SAKS Urban Design Hotel
SAKS Urban Design Hotel
Nr. 4 von 22 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Schattner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattner

Unternehmen: Hotel Schattner
Anschrift: Kaiserstr. 143, 66849 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schattner 3*
Das von Amerikanern geleitete TDY Homes Hotel Schattner liegt in der idyllischen Kleinstadt Landstuhl, ca. 10 Minuten Fahrt von der Ramstein Air Base. Es verfügt über 30 voll ausgestattete Zimmer und 1 Apartment. Wir bieten unseren Gästen freies W-Lan und ein liebevoll gerichtetes Frühstück an. Zum Unternehmen gehören außerdem weitere 50 Apartments in der Umgebung. Die hellen und gemütlichen Zimmer des ehemaligen Hotel Landhaus Schattner sind mit Echtholz-Möbeln, Flat-TV und Bad/Dusche ausgestattet. Der Bahnhof Landstuhl ist ca. 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die A6 erreichen Sie in ca. 2 km. Direkt gegenüber befindet sich die CUBO Sauna sowie der Touch Oriental Massage Salon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schattner Kaiserslautern
Landhaus Schattner Kaiserslautern