“Preiswerte und gute Thai-Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 101 von 246 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Preiswerte und gute Thai-Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Phuket ist eins der Restaurants in KL, die ich gerne besuche. Insbesondere mittags ist es sehr empfehlenswert, da es eine umfangreiche Mittagskarte mit günstigen Gerichten (die meisten kosten 4,50 - 5,00 €) gibt, und das auch am Wochenende!
Das Essen ist immer sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet, die Portionen sind für mich absolut ausreichend (zumal man beliebig viel Reis bekommt).

Die Einrichtung ist sehr thailändisch, die Wände und die Decke sind mit Bambus verkleidet und reich geschmückt (z.T. etwas kitschig). Es ist drinnen immer etwas düster, aber auch dadurch recht gemütlich.

Die Bedienung (Frau des Besitzers) macht leider oft einen eher schlecht gelaunten Eindruck, ihr Mann dagegen ist immer sehr freundlich. Wer damit leben kann und die thailändische Küche mag, wird jedoch nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente