“Cheap and tasty / Günstig und Gut”
Bewertung zu Unique

Unique
Platz Nr. 181 von 272 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: international
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Cheap and tasty / Günstig und Gut”
Bewertet am 24. August 2013

The Unique, right next to the University of Kaiserslautern, is a place for cheap and well-made food. Especially the weekly menu, with daily changing dishes, is higly recommended. The prices are very fair for the quality of food, depending on your luck you will have an absolutely fantastic dinner at a bargain price. Generally, you cannot really
go wrong here, but if there is anything which is not to your liking do not hesitate to tell staff.

During my time at TU Kaiseslautern, I ate there roughly 2-3 times a month and when I will visit K-Town again in the future I will drop in again.

Highly recommended.

----

Im Unique, direkt an der TU Kaiserslautern gelegen, kann man gut und günstig essen. Insbesondere die Wochenkarte mit täglich wechselnden Gerichten ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind für das Gebotene mehr als angemessen, je nach Tagesform und Gericht bekommt man für sein Geld ein absolut phantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Geschmackserlebnis wie es auch in drei- bis fünfmal so teuren Restaurants nicht besser ist. Allgemein kann man aber wenig falsch machen und wenn etwas mal doch nicht 100% dem eigenen Geschmack entspricht, kann man immer mit dem Personal reden.

Während meiner Zeit an den TU war ich im Schnitt daher 2-3 im Monat da :), wenn ich wieder mal in KL bin, werde ich mich sicher wieder dorthin verirren.

Daher... unbedingt hingehen, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Daniel65536!

Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Modern und kreativ”
Bewertet am 3. Mai 2012

In der Nähe meiner Firma gelegen ist das Unique für mich und meine Kollegen immer eine gute Option für's Mittagessen. Es lockt ein wechselnder Mittagstisch mit jeweils drei Gerichten von 5,50 bis 7,20 €. Dabei lässt sich der Koch immer wieder neue Gerichte einfallen mit teilweise überraschenden Kombinationen, die aber meistens gut harmonieren.
Die Küche ist international ausgerichtet, z.B. oft italienisch, manchmal asiatisch angehaucht.

Die Karte bietet u.a. einige Salate, Pasta, Steak, auch kleinere Gerichte wie Wraps und Burger.

Die Einrichtung ist modern, mit einer netten Lichtinstallation, es gibt eine Bar und eine große Terrasse, auf der man im Sommer schön draußen sitzen kann.

Das Service-Personal ist zum Teil leider nicht immer ganz fit, z.B. beim Rechnen, jedoch immer freundlich.

Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen, in der Umgebung gibt es ohnehin keine echten Alternativen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente