“Ausgezeichnete Küche, hervorragender Service unsere Empfehlung für ein griechisches Restaurant in KL”
Bewertung zu Berg Athos

Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2021 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen: KÖSTLICH
hervorragende griechische Küche
Service auf den Punkt passend! Nicht zu Früh oder zu spät! Und außerdem sehr freundlich.
Das wichtigste: das Essen schmeckt sogar am nächsten Tag noch aufgewärmt :D
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mehr als sehr gut. Wir sind immer wieder überwältigt von dem fantastischen Essen, wenn wir dort sind

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Sally Z!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aus Zufall kamen wir hier zum Essen. In einem Wort: Fantastisch ! Super tolle Bedienung , super leckeres Essen und gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, carlodM4682ZS!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Gutes Ambiente und ein hervorragender Service! Für uns das beste griechische Restaurant in Kaiserslautern.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, P4674LQdanl!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bester Grieche im Umkreis - sowohl personell, als auch kulinarisch. Empfehlung: Filet mit Pfeffersauce und gegrillte Pepperoni

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, giehlman1!
Bewertet 21. November 2019

Das kleine Lokal liegt unweit der Fußgängerzone von Kaiserslautern in der Nähe des K von Lautern. Die Speisekarte bietet die üblichen griechischen Gerichte zu annehmbaren Preisen. Der von mir bestellte Gyrosteller war mengenmäßig i.O. und schmeckte auch einwandfrei. Das Lokal war um die Mittagszeit sehr gut frequentiert. Daher dauerte das Servieren der Speise auch etwas länger, ca. 35 - 40 Minuten nach Bestellung. Im Großen und Ganzen war ich aber zufrieden und werde das Restaurant bestimmt einmal wieder besuchen.

Besuchsdatum: November 2019
19  Danke, picki51!