“Top Grieche in Kaiserslautern” 4 von fünf Punkten

Berg Athos
Platz Nr. 27 von 255 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Otterberg, Deutschland
“Top Grieche in Kaiserslautern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr gepflegtes Restaurant. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Besonders gefällt das Ambiente mit kleinen Fenstern und Dächern im Restaurant selbst.
Die Preise sind "normal", keinesfalls teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Für mich der beste Grieche in Kaiserslautern.

Besonders empfehlen kann ich das Gries-Dessert. Für mich bei jedem Besuch das Highlight!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Matthias S!

Trier
“Frisch, lecker, freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Um es kurz zu machen: das Essen war hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Alle Speisen waren frisch zubereitet, angefangen mit einem sehr leckeren Tsatsiki und einer mit Schafskäse überbackenen Aubergine. Die Grillspezialitäten waren punktgenau gegart und sehr schmackhaft, besonders die Lammkoteletts. Der dazu gereichte Salat war knackig und nicht zu vergleichen mit den sonst leider oft üblichen, lieblos angerichteten Beilagensalaten. Der Butterreis war ein Gedicht. Das Dessert rundete das Geschmackserlebnis vollständig ab. Wir sind selten so zufrieden und noch dazu mit einer persönlichen Verabschiedung aus einem Restaurant gegangen. Wir bedauern, dass es an unserem Wohnort kein griechisches Restaurant von vergleichbarer Qualität gibt. Da das Lokal nicht sehr groß ist, empfehlen wir zu reservieren. Wir hätten am Samstag abend jedenfalls ohne Reservierung keinen Tisch bekommen. Einziger Kritikpunkt: wir mussten relativ lange auf die Vorspeise warten. Dann ging aber alles sehr flott.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, cstr481!
“Toller Abend mit leckerem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Auch nach mehrmaligem Besuch sind wir immer wieder begeister über die tolle Atmosphäre, das gute Essen und den spitzenmäßigen Service. Klasse, nur zu empfehlen!

Danke, Thunfischbeinchen!
Kaiserslautern, RLP, D
“ein rundum gelungener Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Abend-Speisekarte hat viel Auswahl, es müsste für Jeden etwas passendes dabei sein. Obwohl das Lokal relaiv klein ist, ist das Ambiente gemütlich, nicht zu sehr beengt. Der Ober ist überaus freundlich, schnell und immer zur Stelle. Das Auftischen geht zügig, man mus selten länger warten. Und manchmal empfiehlt der Ober auch Weine, die zut zum gewählten Menü passen. Den obligatorischen "Abschieds"-Uzo gibt es obendrein. Das Lokal ist für den gelungen Einstieg oder auch Abschluss eine ebenso gelungenen Abends sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, didi4u2!
Kaiserslautern, Deutschland
“Essen wie im Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Hier isst man wie im Urlaub (vielleicht sogar besser) und wird behandelt wie ein Freund.
Die immer frischen Zutaten und die gute Zubereitung machen das Essen zum Genuss.
Empfehlenswert sind die wunderbaren Vorspeisen und die Lammkoteletts.
Die aufmerksame Bedienung und der zuvorkommende Chef machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis mit kulinarischem Verwöhn-Programm.
Hier wird das Abendessen zu einem Kurzurlaub und wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Michael B!