“Schöner Abend...”

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unser erstes Mal im Delphi war sehr positiv. Die Bedienung freundlich und aufmerksam...so muss das sein. Die Speisen alle sehr lecker (Mousaka und gegrillter Schafskäse besonders lecker). Preise sind soweit in Ordnung. Das Restaurant war zu 2/3 besucht (Sa. Abend) und die Wartezeit war wirklich perfekt.
War wahrscheinlich nicht unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, JoKl76!

Bewertet 8. November 2019

Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Redpepper11!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Leider nicht zu empfehlen.Alle Speisen sehr salzig und das Mousaka ungenießbar.Bedienung sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, erwinweissmantel!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war super, Preis hat gestimmt, die Bedienung war sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Restaurant ist sauber.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Liane L!
Bewertet 30. Januar 2019

das Essen eine Mischung aus Mikrowelle und Grill, Wein ungenießbar, leider eine große Enttäuschung. Mit das schlechteste was ich bis dato in griechischen Lokalen überregional angeboten bekommen habe.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, hsellens!