“Geht nicht besser”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Kann es nur empfehlen. Ist auf unsere wunsche eingegangen. Echt gut.

1  Danke, Michael S!

Bewertet 17. Februar 2017

Spitzenklasse,super scharf!!!WeltklasseTop einfach geschmacklich einzigartig!Komme immer von Haßloch

Bewertet 29. November 2016

Komme schon seit 20 Jahren fast jede Woche von Haßloch hierher!Freundliche Bedienung und leckeres Essen.Wartezeit zum Essen ist kurz.

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen, raffiniert gewürzt, zartes Fleisch, einfach genial. Tolle Auswahl. Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend. Es ist ein kleines Restaurant und es herrscht eine entspannte, leise Atmosphäre. Das Innere ist etwas kitschig, aber das ist Geschmacksache :)

1  Danke, Anni P!
Bewertet 3. August 2016

Bestes indisches Essen in KL!Sehr freundliches Personal,Für Freunde des scharfen essens ein muß!Super Linsensuppe!Mein Leibgericht!