“Beste Linsensuppe ever!!”

Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2016

Komme schon seit 20 Jahren fast jede Woche von Haßloch hierher!Freundliche Bedienung und leckeres Essen.Wartezeit zum Essen ist kurz.

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen, raffiniert gewürzt, zartes Fleisch, einfach genial. Tolle Auswahl. Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend. Es ist ein kleines Restaurant und es herrscht eine entspannte, leise Atmosphäre. Das Innere ist etwas kitschig, aber das ist Geschmacksache :)

1  Danke, Anni P!
Bewertet 3. August 2016

Bestes indisches Essen in KL!Sehr freundliches Personal,Für Freunde des scharfen essens ein muß!Super Linsensuppe!Mein Leibgericht!

Bewertet 15. Juni 2016

Sehr nette Bedienung,Absolut beste indische Linsensuppe von allen indischen Lokalen!
Chicken Dopiaza ist Top!

Bewertet 26. Mai 2016

Ich kenne den Indian Palace seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden. Die Bedienungen sind sehr freundlich und bei speziellen Wünschen bemüht sich der Koch persönlich, uns zufriedenzustellen.
Das Essen hat mir immer sehr gut geschmeckt und ich habe schon einige ausprobiert. Das Tolle ist, dass es eine richtig gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten gibt. Am Wochenende sollte man reservieren und Zeit mitbringen, da ist das Restaurant immer sehr gut besucht. Da wir aber fast immer mit einer größeren Gruppe hier sind, sind auch Wartezeiten nicht schlimm und können mit den Vorspeisen gut überbrückt werden.
Die Größe der Speisen ist ausreichend groß, zumal Reis ohne Aufpreis nachbestellt werden kann.

1  Danke, Birgit F!