“Top India Restaurant”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2016

Bestes indisches Essen in KL!Sehr freundliches Personal,Für Freunde des scharfen essens ein muß!Super Linsensuppe!Mein Leibgericht!

1  Danke, Tobias T!

Bewertet 15. Juni 2016

Sehr nette Bedienung,Absolut beste indische Linsensuppe von allen indischen Lokalen!
Chicken Dopiaza ist Top!

1  Danke, Tobias T!
Bewertet 26. Mai 2016

Ich kenne den Indian Palace seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden. Die Bedienungen sind sehr freundlich und bei speziellen Wünschen bemüht sich der Koch persönlich, uns zufriedenzustellen.
Das Essen hat mir immer sehr gut geschmeckt und ich habe schon einige ausprobiert. Das Tolle ist, dass es eine richtig gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten gibt. Am Wochenende sollte man reservieren und Zeit mitbringen, da ist das Restaurant immer sehr gut besucht. Da wir aber fast immer mit einer größeren Gruppe hier sind, sind auch Wartezeiten nicht schlimm und können mit den Vorspeisen gut überbrückt werden.
Die Größe der Speisen ist ausreichend groß, zumal Reis ohne Aufpreis nachbestellt werden kann.

1  Danke, Birgit F!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Es war Karfreitag , keiner wusste, was der Anlass war, in dieses misserablen lokal zum
Essen zu gehen. Wir hätten unser Geld besser auf die Straße gelegt, und uns diesen frass erspart. Meidet dieses Lokal , eine Katastrophe erwartet euch.

1  Danke, lume5559!
Bewertet 6. Februar 2016

Wir waren unter der Woche mittags dort, auf Grund der guten Bewertungen.

Die Tischdecke hatte viele Flecken und es war an sich nicht sehr sauber.
In meinem Reis war eine Rosine. Mir ist unklar, ob die da reingehörte und sie die anderen Rosinen vergessen haben oder eben nicht.
Im Reis meiner Freundin war dafür eine einzelne Erbse zu finden.

Der Service war grottig.
Ausser uns beiden waren nur noch zwei andere Gäste anwesend.
Trotzdem haben sie es nicht geschafft, unser Essen zeitgleich zu bringen. Ich war schon fast fertig, als meine Freundin bedient wurde.
Sie wollte den Rest eingepackt haben. Die Bedienung hat dafür im Vorbeigehen wortlos eine leere Plastikschale und eine Plastiktüte auf den Tisch gelegt, damit wir uns das Essen selber einpacken konnten.
Ich habe sowas noch nicht erlebt.
Wir waren seitdem nicht mehr dort.

1  Danke, Alpha W!