“No go Food very bad nie mehr”
Bewertung zu India Palace

India Palace
Platz Nr. 42 von 290 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Es war Karfreitag , keiner wusste, was der Anlass war, in dieses misserablen lokal zum
Essen zu gehen. Wir hätten unser Geld besser auf die Straße gelegt, und uns diesen frass erspart. Meidet dieses Lokal , eine Katastrophe erwartet euch.

1  Danke, lume5559!

Bewertet 6. Februar 2016

Wir waren unter der Woche mittags dort, auf Grund der guten Bewertungen.

Die Tischdecke hatte viele Flecken und es war an sich nicht sehr sauber.
In meinem Reis war eine Rosine. Mir ist unklar, ob die da reingehörte und sie die anderen Rosinen vergessen haben oder eben nicht.
Im Reis meiner Freundin war dafür eine einzelne Erbse zu finden.

Der Service war grottig.
Ausser uns beiden waren nur noch zwei andere Gäste anwesend.
Trotzdem haben sie es nicht geschafft, unser Essen zeitgleich zu bringen. Ich war schon fast fertig, als meine Freundin bedient wurde.
Sie wollte den Rest eingepackt haben. Die Bedienung hat dafür im Vorbeigehen wortlos eine leere Plastikschale und eine Plastiktüte auf den Tisch gelegt, damit wir uns das Essen selber einpacken konnten.
Ich habe sowas noch nicht erlebt.
Wir waren seitdem nicht mehr dort.

1  Danke, Alpha W!
Bewertet 16. Dezember 2015

Wir in Kaiserslautern haben das beste indische Restaurant in der gesamten erweiterten Umgebung.
Alles sehr, sehr lecker, nicht gerade guenstig, aber sehr gut.!
Das Naan ist auch der Hammer.
Sehr zu empfehlen!!!

1  Danke, Herrmann-Shapi!
Bewertet 15. Dezember 2015

Leider war das gewählte Angebot nicht unbedingt berauschend, nicht nachhaltig, lediglich durchschnittlich. Ich bin da etwas wählerisch, deshalb meine zurückhaltende Stellungnahme. Mag sein, dass anderen die Qualität ausreichend ist, mir leider nicht.

Danke, lume5559!
Bewertet 25. Juli 2015

Wir waren kürzlich zum Mittagessen. Wir waren in den vergangen Jahren mehrfach sehr zufrieden, aber dieses mal hat gereicht das Restaurant nicht mehr zu besuchen. Wir waren die einzigen Gäste, das Tischtuch dreckig, der Service lahm, das Essen unter Mittelmaß. Ein Teil der Bestellung wurde schlichtweg vergessen. Die Getränke hatten kaum noch Kohlensäure.
Das Gericht mit Lamm war qualitativ unterste Kategorie. Alter Hammel wäre wohl treffender gewesen. Das Huhn war okay aber nicht vergleichbar mit früheren Besuchen. Wir waren extrem enttäuscht, das Restaurant hat wirklich sehr stark nachgelassen und kann von uns nicht mehr empfohlen werden.

1  Danke, S K!