“Gutes Essen”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Kaiserslautern
“Gutes Essen”
Bewertet am 29. Juni 2014

Bislang war ich hier nur einmal essen. Aber ich muss sagen, dass es mir dort sehr gut schmeckte. Leider war ich seit letztes Jahr dort nicht mehr gewesen.

Nun das Essen ist natürlich sehr sauber angerichtet. Reichhaltige Portionen. Nettes Ambiente und toller Service.

Ich werde dort demnächst mit meiner Freundin essen gehen.

Danke, Andi G!

Jena-Burgau, Thüringen, Germany
“Das Essen ist einfach super lecker!!”
Bewertet am 1. November 2013

Ich war letzte woche in diesem Restaurant mit meiner Freunden gewesen und wir haben soup, Veg pakoudas, chicken Briyani, chicken tika masala, bestellt. Die warte Ziet war auch ok. Die Bedienigung war sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Eine meine Freundin hat noch Reis bestellt und zu meiner Überraschung hat das zusätzliche reis nichts gekostet, Also ich war sehr zufireden mit der portion! Am Ende haben wir auch noch papad(linsel waffel) vom Haus gekriegt. Wir waren glücklich und so war mein Magen auch! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Swastika K!
Kaiserslautern, Deutschland
“Es schmeckt”
Bewertet am 30. September 2013

Das Essen war bei unserem Besuch sehr gut zubereitet. Das Ambienet ist ganz ok. Die Lage Zentral in der Stadt ist nicht schlecht. Natürlich sind die Preise etwas hoch, aber die Portionen sind groß, das Essen schmeckt. Also ein gutes Restaurant.

2 Danke, andi76ag!
“Traurige Realität”
Bewertet am 21. September 2013

Man wartet verhältnismäßig lang auf sein Essen, auch wenn es sonst keine Gäste gibt. Das Essen ist theoretisch indisch praktisch für jeden Inder eine Blamage! Das Mango Lassi war in der Konsistenz eher ein Eis als ein Getränk. Die Preise sind viel zu hoch angesiedelt. Zwei Oerdonen zahlen für ein eher enttäuschendes Essen gut 50€...

1 Danke, Antonio1207!
Kaiserslautern
“Sehr sehr nette Atmosphäre”
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Essen war super, sah auch sehr gut aus. Nachtisch war spitze und der Service lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne ...

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Kamilla S!